Shopvorstellung sgrubervertrieb EBAY

Heute möchte ich euch einen tollen Shop Namens sgrubervertrieb vorstellen. Wie Ihr an dem Bild schon sehen könnt, bekommt Ihr in dem Shop tolle Einhorn-Pinsel. Da Kosmetikpinsel in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken sind, achtet man natürlich auch aus das Design der Pinsel. Ich persönlich finde die Pinsel sehr schön.

5-teiliges Profi-Make-up-Pinselset „Unicorn“

Durch die „Silky Soft“-Borsten ist die Anwendung besonders angenehm

Das Pinselset vereint den absoluten Must-have-Style und Pinsel in Profiqualität – für ein perfektes Make-up

 

 

 

Ich habe das Pinselset schon einige Zeit getestet und bin positiv überrascht. Sie sind sehr weich und angenehm.

Egal ob Puder, Lidschatten oder Rouge alles lässt sich gut verteilen und verblenden. Optisch sind die Unicorn-Pinsel ein absoluter Hingucker. Ich habe sie in meinem Pinselständer gesteck, so dienen sie auch als Dekoartikel.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie findet Ihr die Pinsel?

 

Klickt euch rein

 

sgrubervertrieb

 

Vielen Dank an sgrubervertieb für den tollen Test.

 

Libe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0