Shopvorstellung: red_lantern.eu

Hallöchen ich bins gleich nochmal

Jetzt möchte ich euch den Onlineshop Red-Lantern.eu vorstellen.

In dem Shop dreht sich alles um das Thema SEX, jetzt nicht direkt SEX sondern viele tolle Produkte mit denen Ihr euer Sexleben ein wenig aufpeppen könnt. Und es sind wirklich keine Schweinereien, sondern hochwertige und ästhetische Produkte. Da es verschiedene Geschmäcker zu diesem Thema gibt, ist bestimmt etwas für den ein oder anderen dabei.

Jetzt werde ich euch ein paar Produkte aus dem Shop zeigen.

Damenmode

Gleitgel

Fun, Gadgets & Geschenke

Massage

Massage Zubehör

Kondome

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Informationen über Kamasutra Massagelotion Kokosnuss Ananas

Von Kama Sutra

 



Eine reichhaltige Kombination von Jojoba-, Kokosnuss- und Aprikoseölen, die die Anwendung des Kamasutra Massageöls Kokosnuss Ananas, zum geteilten, intimen Erlebnis machen.
Diese sinnlich duftende, lang anhaltende, Lotion gleitet reibungslos und hat eine seidige Struktur.
Tragen Sie das Massageöl großzügig auf den Körper Ihrer/Ihres Partnerin/Partners auf und suchen Sie deren versteckten Lustpunkte.

Artikelmerkmale:

295 ml Massagelotion

Kokosnuss Ananas

Mein Mann liebt es massiert zu werden. Daher habe ich mich für das Massageöl entschieden. Es ist langanhaltend und lässt sich sehr gut verteilen. Aber was mich wirklich überzeugt ist der super frische Duft nach Kokos und Ananas. Auch der Duft hält lange an und ist zum dahinschmelzen. Mein Mann geniesst es sehr mit dieser Lotion massiert zu werden. Er ist nach der Massage völlig entspannt und riecht unglaublich gut. ;-)

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Welche Massagelotion verwendet Ihr?

 

Klickt euch rein

 

red-lantern.eu

 

Vielen Dank an red-lantern.eu für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule