Shopvorstellung: Ralles Dekoparadies

Da es langsam auf den Sommer zu geht, will ich auch ein bisschen Sommerduft in die Wohnung bekommen. Ich bin ganz vernarrt in gute Raumdüfte. Ich finde ein guter Duft macht gute Laune. In diesem Sinne möchte ich euch Ralles Dekoparadies vorstellen. In diesem Shop bekommt Ihr viele tolle unterschiedliche Raumdüfte.

Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen.

Raumduft

Duftlampe

Duftöle

Ätherische Öle

Nachfüllflaschen

Ich habe folgendes Produkt zugeschickt bekommen.

Raumduft Orange Geschenkset


Raumduft-Set Orange (125ml)
in attraktiver Glasflasche
inkl. 10 Baumbus-Raumduftstäbchen und 3 Keramikblüten als dekorativer Aufsatz zur Diffusion
im Schmuckkarton verpackt
Der Glasbehälter hat eine Höhe von ca. 10 cm
Größe der Geschenkverpackung: ca. 13,5 x 9,5 x 39 cm

Gleich als ich das Paket aufgemacht habe, war positiv überrascht welch schönes Design das Raumduftset hat. Es passt perfekt für einen farbenfrohen Sommer. Ich finde die Blümchen an den Duftstäbchen sehr schön. Mein Duftset...... duftet nach Orange. Ich mag den Duft sehr, da fruchtig frisch riecht. Wie für mich gemacht. ;-)    Ich habe es jetzt circa eine Woche stehen und es duftet immer noch herrlich. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Habt Ihr auch Raumdüfte?

 

Klickt euch rein

 

Ralles Dekoparadies

 

Vielen Dank an Ralles Dekoparadies für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0