Shopvorstellung: Fritzis Klamottenkiste ebay

Hallo meine Lieben

 

Heute möchte ich euch Fritzis-Klamottenkiste vorstellen. Da es draussen langsam wieder schöner wird und die Sonne sich immer mehr sehen lässt, ist es langsam Zeit für trendige Outfits. Aber nicht für mich sondern für meine Jungs. Wenn Ihr auch auf der suche nach toller Kinderkleidung seit, ist Fritzis-Klamottenkiste der perfekte Shop. Ihr bekommt z.B tolle Tank Tops. Leggins, Jogginghosen, Badeshorts, Übergangsjacken und vieles mehr. Das alles gibt in tollen Designs und Farben. Über das Preis-Leistungsverhältnis, gibt es nicht viel zu sagen, es ist Top. Aber am besten schaut Ihr selbst einmal vorbei. Es LOHNT sich.

Mädchen

Jungen

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.

Beide Artikel passen meinem Sohn. Auch meinem Sohn gefallen die Artikel.

Er sagt sie sind sehr bequeme und es ist in seiner absoluten Lieblingsfarbe Blau. Die Produkte haben jeweils einen angenehmen Stoff. Auch nach den waschen sehen die Artikel aus wie vorher. Sie sind nicht eingegangen und fusseln auch nicht. Ich persönlich finde den Shop gut.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Seit Ihr auch schon auf der suche nach Sommerkleidung für eure Kidis?

 

Klickt euch rein

 

Fritzis-Klamottenkiste

 

Vielen dank an die Inhaberin von Fritzis-Klamottenkiste für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0