Shopvorstellung: numero28

Da es jetzt endlich wieder wärmer wird, ist es auch an der Zeit für schönen Schmuck. Den bekommt Ihr bei numero28. In dem Shop habt Ihr eine grosse Auswahl an Produkten. Ihr bekommt schönen Modeschmuck, süssen Brautschmuck, stylischen Haarschmuck, 925 Sterling Silber, Partnerschmuck, Fussketchen uvm. Gerade im Frühling und Sommer mag ich bunten Schmuck sehr gerne. Schöne Ohrstecker, Halsketten, Fussketchen oder Ringe, davon kann man nie genug haben. Gerade auch deswegen, weil man den Schmuck immer wieder neu kombinieren kann. Bei numero28 findet Ihr kleine SCHÄTZE, kreative Ideen die  Frauenherzen schneller schlagen lassen. Hier bekommt Ihr zu jedem Anlass das perfekte Schmuckstück.

Viel Spass beim Stöbern

Modeschmuck

Haarschmuck

925 Sterling Silber

Schmucksets

Piercings

Fußkettchen

Ich habe folgende Produkte zugeschickt bekommen.

Atemberaubende strassbesetzte Wickel-Armbanduhr
mit 
Edelstahl Zifferblatt und Quarz (Batterie) Uhrwerk 

Armbandlänge ca. 56 cm bei 1,2 cm Breite 

Gehäusestärke 1 cm;
Der Durchmesser des Zifferblatts beträgt 2 cm.

• Hervorragende Verarbeitung
• Quarz-Laufwerk (Batterie), Zifferblatt aus Edelstahl
• Vollmetallgehäuse mit strassverzierten Bändern
• Einzigartiger Look

Für Beste Freunde oder Partner

Der Schlüssel zum Herzen

- Silberfarben -

Lieferumfang:  2 Halsketten + Anhänger

Großer Anhänger:  ca. 3 cm Länge * 2,5 cm Breite
Kleiner Anhänger:  ca. 2,5 cm Länge * 1,2 cm Breite
Gesamtlänge ca. 55 + 5 cm (verstellbar)

Ich finde die Armbanduhr sowie die Halsketten sehr schön.

Die Armbanduhr hat einen Vintage Look, das ist genau nach meinem Geschmack.

Sie ist auch farblich eher dezent, dass ich bei Uhren auch bevorzuge. So lässt sich die Uhr zu verschiedenen Outfits kombinieren.

 

Die Kette ist sehr süss. Ich habe mir das Herz behalten und meiner Schwester den Schlüssel dazu gegeben. Da wir beide ein Herz und eine Seele sind.

Sie hat sich auch sehr darüber gefreut und die Kette gleich angelegt.

 

Der Kontakt mit der Shopinhaberin war sehr nett und freundlich.

 

 

 

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie findet Ihr den Shop?

 

Klickt euch rein

 

numero28

 

Vielen Dank an das Team von numero28 für den tollen Test.

 

Liebe grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0