Shopvorstellung: globsport24_com

Heute möchte ich euch globsport24_com vorstellen. Da der Frühling in Anmarsch ist, heisst es die Winterschuhe in den Keller bringen und neue Sneakers kaufen :-)

Ich liebe Sneakers, erstens sind sie sehr bequeme, zweitens gibt es so viele tolle modelle und drittens kann man nie genug davon haben. Da ich in meinem Beruf sehr viel stehen und laufen muss, sind Sneakers genau das richtige für mich. Bei globsport24_com bekommt Ihr tolle Modelle zu guten Preisen. Aber Ihr bekommt dort nicht nur Schuhe, sondern auch Radsport-Bekleidung, Trink-Sportflaschen, Lauf und Trinkgürtel uvm.

Lauf und Trinkgürtel


Radsport


Bekleidung


Inlineskates


Schuhe ADIDAS


Schuhe Nike


Schuhe Reebok


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden.

Adidas Cloudfoam Race K AW5358

 

 

 

Modell: Adidas

Geschlecht: Damen, Junior, Kinder

Zweck: Laufschuhe, Sportschuhe , Turnschuhe, Jogging

Obermaterial : Textil

Schafthöhe : niedrige Front Knöchel

Sohle: Cloudfoam

Futter: Textil

Index Schuhe: AW5358

Kollektion: Adidas NEO

Farbe: schwarz/ weiß / grau

Optisch gefallen mir die Schuhe sehr gut.

Ich kann sie ohne Probleme in der Arbeit tragen, sie sind nicht schwer und Luftdurchlässig. Das heisst ich schwitze in den Schuhen so gut wie garnicht.

Auch sind sie sehr bequeme und anschmiegsam.

 

Der Kontakt mit dem Shopinhaber war sehr nett und freundlich.

In dem Shop findet man moderne Schuhe zu fairen Preisen.

Die Produktbilder sind sehr gut zu erkennen, wie auch die Produktbeschreibung gut verständlich.

Mich hat der Shop überzeugt. Ich bin sehr zufrieden.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie gefällt euch der Shop?

 

Klickt euch rein

 

globsport24_com

 

Vielen Dank an globsport24_con für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0