NIVEA Haarmilch

Dank NIVEA durfte ich die neue Haarmilch-Serie testen.

Das hat mich sehr gefreut, denn für mein feines Haar, gibt es nicht sehr viele gute Produkte, die auch den Geldbeutel schonen. Aber wie es der Zufall will habe ich noch 2 Schwestern, die genau in die anderen beiden Kategorien passe. Das wären die Kategorien *normales Haar* und *dickes Haar*.

Da hiess es die Schwestern testen und los.

Haarmilch *feines Haar*

Individuell abgestimmte Pflege für feine Haarstruktur: Schenken Sie Ihrem trockenen, geschädigten Haar bei jeder Haarwäsche die nährende Pflege des NIVEA® Haarmilch Pflegeshampoos ohne es zu beschweren. Die speziell auf feine Haarstruktur abgestimmte Pflege-Formel mit Milchproteinen und Eucerit® reinigt und regeneriert Ihr Haar: Für geschmeidiges Haar voll lebendigem Schwung: Haarmilch Pflegeshampoo Feine Haarstruktur.



  • Pflegt feine Haare intensiv und reinigt mild
  • Regeneriert ohne zu beschweren
  • Schützt das Haar durch die NIVEA Haarschutzformel mit Eucerit®

 


 

Das ist die Pflegeserie dich ich getestet habe.

Als Erstes sehr positiv wie immer der NIVEA Geruch. Ich liebe diesen Duft.

Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen. Ich hatte sogar den Eindruck, das meine Kopfhaut mit dem Shampoo geschont wird. Meine Kopfhaut ist zur Zeit sehr gereizt und gerötet. Ich hatte bei dem NIVEA Shampoo kein brennen oder ähnliche negative Erfahrungen gemacht.

Auch lässt sich das Shampoo sehr gut auswaschen.

Ich glaube es gibt einen kleinen Vorteil, an feinem Haar.

Ich verbrauche nicht so viel Shampoo und Spülung. ;-)

Ich finde das Shampoo gut und würde es weiterempfehlen.

 

Individuell abgestimmte Pflege für feine Haarstruktur: Schenken Sie Ihrem trockenen, geschädigten Haar nach jeder Haarwäsche die nährende Pflege der NIVEA® Haarmilch Pflegespülung, ohne es zu beschweren. Die speziell auf feine Haarstruktur abgestimmte Pflege-Formel mit Milchproteinen und Eucerit® regeneriert Ihr Haar und sorgt für verbesserte Kämmbarkeit: Für geschmeidiges Haar voll lebendigem Schwung: Haarmilch Pflegespülung Feine Haarstruktur.


  • Regeneriert feines Haar durch abgestimmte Pflege, ohne zu beschweren
  • Verbessert die Kämmbarkeit der Haare
  • Verleiht geschmeidiges Haar voll lebendigem Schwung

Auch die Spülung kann sich sehen lassen.

Ich benutze bei jeder Haarwäsche auch eine Spülung.

Da ich wirklich Angst hab, mir beim Kämmen Haare auszureissen.

Denn bei dünnem Haar zählt jedes *Haar*. :-)

Die Spülung lässt sich ebenfalls sehr gut verteilen und ausspülen.

Meine Haare haben sich nach dem Waschen sehr gut kämmen lassen.

Sie sehen sehr gepflegt aus ohne dabei meine Haare zu beschweren.

Auch von der Spülung bin ich überzeugt.

 

Individuell abgestimmte Pflege für feine Haarstruktur: Die innovative NIVEA® Haarmilch Pflege-Sprühkur regeneriert das Haar mit 7plus-facher Sofortpflege, ohne es zu beschweren. Die speziell auf feine Haarstruktur abgestimmte Pflege-Formel bietet: Tiefenpflege, Entwirrung, Anti-Haarbruch, Hitzeschutz, Kräftigung, Glanz und Volumen. Die Pflege-Sprühkur ist zur täglichen Anwendung geeignet, auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar. Für Haar, das sofort geschmeidig und wunderschön ist: Haarmilch Pflege-Sprühkur Feine Haarstruktur.

 

  • Schützt feines Haar vor Haarbruch
  • Regeneriert sofort und kräftigt das Haar
  • Verleiht dem Haar Glanz und Volumen

Ich habe wirklich den Eindruck das die Haarkur meine Haare kräftigt.

Ich habe sehr langes feines Haar, täglich hatte ich mit Haarbruch zu tun.

Was mich schon langsam in den Wahnsinn getrieben hat.

Die Anwendung der Kur ist sehr simpel.

Einfach in das Handtuch trockene Haar oder trockene Haar sprühen.

Ich finde ebenfalls das meine Haare einen schönen Glanz bekommen haben.

Das einzige was fehlt ist das Volumen.

Aber damit kämpfen ja so einige mit dünnem Haar.

 

Die 3 Produkte zusammen ergeben das perfekte Verwöhnprogramm für Haare.


Meine Schwester hatte die Pflegeserie für normales Haar getestet.

Was Sie dazu sagt.....

Erfahrt ihr HIER.


Vielen Dank an das Team von NIVEA für den tollen Test.

 

Wie findet Ihr die Marke NIVEA

 

Klickt euch rein

 

NIVEA

 

Facebook

 

Nivea

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule