Shopvorstellung: Malito

Hallo meine lieben.....

 

Heute möchte ich euch Malito vorstellen.

In den Shop bekommt Ihr Kleidung für Damen und Herren.

Die Kleidungsstücke sind sehr modern. Schön geschnitten tolle Farben und Muster. Ihr sucht für den Sommer neue Blusen und Cardigans? Dann seit Ihr bei Malito genau richtig. Euch fehlt noch der perfekte Rock und ein süsses Kleid? Na dann klickt euch rein. Malito hat für jeden etwas.

Blusen & Tuniken

Cardigans

Pullover

Caprihosen

Jeans

kurze Jumpsuits

Kleider

Röcke

T-Shirts

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden

Ich habe die Schwarze

Ich bin von beiden Hosen überzeugt. Schon optisch gefallen sie mir sehr gut. Aber sie sind auch sehr bequeme und auch nach dem Waschen haben sie sich nicht verändert.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr nette Kommunikation. Alles lief einwandfrei. Sehr Lobenswert.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie gefällt euch der Shop?

 

Klickt euch rein

 

Malito

 

Vielen Dank an das Team von Malito für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0