Shopvorstellung: KOCO-POWER

KOCO-POWER ist ein Kundenfreundlicher Shop mit MEGA Auswahl zu niedrigen Preisen. Also wenn der Satz alleine nicht schon verlockend klingt :-)

Ihr bekommt wirklich viele tolle Sachen in dem Shop. Von LED Kerzen, wasserdichte Handyschale, Headset, Akkus, Lautsprecher bis hin zu Lichterketten. Viele Kleinigkeiten die man schon immer mal haben wollte, bekommt ich bei KOCO-POWER. Mein Mann könnte sich ja noch so einige Sachen aus dem Shop bestellen. Aber da muss man Ihn schon ein wenig bremsen.... Männer können alles gebrauchen was mit Elektronik zu tun hat.

 

LED-Lichterkette

Haus & Garten

Samsung-Zubehö​r

Bluetooth Lautsprecher/Box

Auto-Zu​behör

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Acryl Kosmetik-Organizer Make Up Ordnungsständer 360-Grad-Drehung Geschenkidee

Ich finde den Organizer toll. Endlich habe ich alles was ich brauche schnell griffbereit. Kein langes suchen in Schachteln oder Schubladen. Alles was ich jeden Morgen brauche habe ich auf den Organizer. Ich finde es sehr praktisch, da sich der Organizer auch drehen lässt. Man kann sich den Organizer auch individuell gestalten, denn es bleibt einem selber überlassen, wie gross man die Spalten haben will. Der Aufbau erfolgte Problemlos und der Organizer war in 5 Minuten aufgebaut.  So habe ich etwas weniger Stress morgens beim Schminken und Stylen. Super Erfindung toller Shop.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie findet Ihr den Organizer?

 

Klickt euch rein

 

KOCO-POWER

 

Vielen Dank an das Team von KOCO-POWER für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0