Shopvorstellung: Fotogardinen-Shop

Es war mal wieder an der Zeit für neue Gardinen. Irgendwann hat man sich an den alten Gardinen satt gesehen und findet sie nicht mehr schön. Genauso war es bei mir. Ausserdem hatten sie nicht mehr zur Einrichtung gepasst. Bei mir muss alles immer irgendwie zusammen passen, hab da so ein TICK. Da ich mein Wohnzimmer in schwarz-weiss halte mussten auch die Gardinen dazu passen.  Also hab ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut und bin auch fündig geworden, bei  Fotogardinen-Shop. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, da es so tolle Gardinen in dem Shop gibt. Es sind auch 3D Druck Gardinen, wirklich sehr tolle Motive und Farben. Ich werde euch jetzt erstmal ein paar Produkte aus dem Shop vorstellen.

Fotogardinen

Architektur

Auto und Verkehr

Blumen

Für die Küche

Foto-Schiebegardinen

Kinderzimmer

Sonnenuntergang

Tiere

Foto-Raffrollos

Blumen

Panorama-Fotogardinen

Städte

Berge

Park, Wald

Foto-Tagesdecken

Foto-Kissenbezüge

Gabardine - das beliebteste Material für die Herstellung von Fotogardinen für das Schlafzimmer oder für die Küche. Die Bilder auf diesem Stoff wirken dreidimensional und realistisch. Die Dichte des Gewebes 170 g/m.
 
Chiffon -  dünner, leichter, durchscheinender Stoff. Die Dichte des Gewebes 40 g/m.
 
BlackOutlichtdicht, blickdicht und schallabsorbierend. Die Bilder auf diesem Stoff wirken lebendig. Die Dichte des Gewebes 300 g/m.

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Details zu  Fotogardinen Brücke, Schiebevorhang Schiebegardinen 3D Fotodruck, Maßanfertigung

NEU! 3D-Foto-Schiebegardine!
 
Die Neuheit auf dem Weltmarkt!  
 
Moderne Technik hat es vor kurzem möglich gemacht, hochwertigen Digitaldruck auf Textilien zu setzen. Das Motiv wird per Sublimationsverfahren aufgebracht. Das heißt, dass die Gardinen kein Geruch haben, und das Waschen keinen Einfluss auf die Farbe hat.  Der Stoff aus 100% Polyester hat sehr gute Haltbarkeit.
Das Motiv kann auf die benötigte Teileanzahl geteilt werden.
Alle Gardinen werden nach Ihren Wünschen angefertigt.
In jeden Maßen (mit Schritt von 5 cm) bestellbar. Die gewünschte Größe können Sie uns gerne mitteilen.
Auch mit eigenen Fotos bestellbar! (ohne Aufpreis)
Das Motiv können Sie auch auf www.shutterstock.com aussuchen und uns eine Bildnummer mitteilen. (ohne Aufpreis)
Passende Kissenbezüge und Tagesdecken sind auch bestellbar!
  • geprüfte Qualität
  • UV-Beständig
  • bei 30° waschbar
  • lassen sich nicht verformen
  • gesäumte Ränder
  • inkl. Klettband und Beschwerungsstange
  • ohne Paneelwagen, die können Sie aber auch bei uns bestellen.

Wie gesagt da ich mein Wohnzimmer in schwarz-weiss halte, musste die Gardine auch in schwarz-weiss sein. Noch dazu befinden sich schon einige Bilder von der Manhattan Bridge in meinem Wohnzimmer.

Ich habe mir das Motiv ausgewählt, die benötigte grösse, die Teilanzahl und welche Gardine es sein sollte. Die Kommunikation zwischen dem Shop und mir verlief sehr freundlich und hilfsbereit.

Nach Circa 1 1/2 Wochen bekam ich schon das Paket.

Sofort habe ich es ausgepackt und die Gardinen aufgehangen.

Die Grösse passt*, der Druck perfekt*, das Material super*

Ich bin wirklich überrascht wie schön die Schiebegardine ausschaut.

Das Anbringen war natürlich auch kinderleicht :-)

Einfach   W O W     W O W     W O W

Wenn Ihr mal Lust auf was anderes habt, kann ich euch Fotogardinen-Shop empfehlen.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie gefallen euch die Fotogardinen?

 

Klickt euch rein

 

Fotogardinen-Shop

 

Vielen Dank an Fotogardinen-Shop für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule