Klappe die DRITTE La Rive

Mittlerweile habt Ihr sicher schon mitbekommen das ich ein grosser grosser Fan von La Rive bin. Ich hatte euch hier und hier schon über La Rive berichtet. Es ist wie eine SUCHT, den immer wenn ich neue Produkte von La Rive sehe, fangen meine Hände an zu schwitzen und mein Herz schlägt schneller. Das ist wie die erste grosse Liebe, die vergisst man ja auch nie aber man will die Schmetterlinge im Bauch immer wieder spüren. Als das Paket ankam hatte ich die Schmetterlinge.

 

Folgende Produkte wurden mir zugeschickt.

Fleur de Femme von La Rive ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fleur de Femme ist seit 2016 erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kopfnoten

  Pfirsich, Bitterorange, Mandel und Sauerkirsche;

Herznoten

  Jasmin, Patschuli, Sandelholz, Zeder, Rose und Neroli;

 Basisnoten

 Vanille, Moschus und Tonkabohne.

 

 

LA RIVE Amore Di Fiore Edp 90 ml

Produktinformationen "LA RIVE Amore Di Fiore Edp 90 ml"

Ein blumig - aromatisches Parfum komponiert für die moderne Frau von Heute.

 

 

 

 

 

 



Kopfnote
Mandarine, Himbeere

 
Herznote
Melone, Rose

 
Basisnote
Sandelholz, Vanille

LA RIVE In Woman Edp 90 ml

Produktinformationen "LA RIVE In Woman Edp 90 ml"

Charismatische Süsse dieser blumig-fruchtigen Komposition verführt Dich mit ihrer Originalität.  IN WOMAN ist die Quintessenz der Eleganz, Zärtlichkeit und Kraft der modernen Frau, gefangen in einem Duft

 

 

 


Kopfnote
Blatt der schwarzen Johannisbeere

Herznote
Freesie, Mairose

Basisnote
Vanille, Patschuli, Ambroxan, holzige Akkorde

Angel Cat Sugar Melon 20 ml

Produktinformationen "Angel Cat Sugar Melon 20 ml"

Ein delikater, süßer, fruchtiger Duft, mit der Charme einer Melone. Du findest hier die saftige  Süße der Fruchtnoten und leichte Frische der Wassernoten. Mit der Zugabe von Aldehyd in der Herznote wirkt  der Duft einzigartig und einmalig.

 

 

KOPFNOTE 
Melone, grüne Noten, Wassernoten 

HERZNOTE 
Fruchtsaft, Melone 

BASISNOTE 
süßer Moschus

Und wie sollte es auch anders sein.... voll ins Schwarze getroffen. Es sind alles süss fruchtige Parfüms. Im Frühling und Sommer mag ich fruchtige Parfüms sehr gerne. Sie sind auch nicht zu aufdringlich, sondern genau richtig.  Meine Arbeitskolleginnen haben mich schon gefragt, ob ich neue Parfüms von La Rive bekommen habe. Da ich wieder so gut dufte. :-)

Ganz besonders hat es mir Angel Cat Sugar angetan. Ein wunderbarer Duft... könnte mich in den Duft reinlegen.

Also wenn Ihr La Rive noch immer nicht kennt, wird es höchste Zeit.

LA RIVE Queen of Life Deo 150 ml

Produktinformationen "LA RIVE Queen of Life Deo 150 ml"

Lebenskönigin. Eine Komposition einer neuen Ära, ein Statment an die Welt, Eine Aussage voller Anmut, Fröhlichkeit, Elegant und Freihheit. Ein Duft der Unabhängigkeit und des Glücks, das das Leben schöner macht.

 

 


Kopfnote
schwarze Johannisbeere, Birne,

Herznote
Iris, Orangenblüten, Jasmin

Basisnote
Mandeln, Praline, Patschule, Vanille

Auch das Deo finde ich sehr gut. Nach einem langen Arbeitstag fühlt man sich ja nicht mehr ganz so frisch. Da ist dieses Deo genau das richtige. Zwei kleine Sprüher und man duftet wieder angenehm. ;-)

Versandbedingungen

Deutschland:

Mindestbestellwert: 15 €

Versandkosten: 5.90 €

Versandkostenfrei ab: 100 €

Bezahlmöglichkeit

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Was haltet Ihr von La Rive?

 

Klickt euch rein

 

La Rive

 

Valentinstore

 

Vielen Dank an das Team von La Rive Für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0