Shopvorstellung: Bflyshop

Seit längeren habe ich dunkle Pigmentflecken im Gesicht. Das stört mich sehr. Denn ein ordentliches Aüsseres ist in meinen Job sehr wichtig. Das erste was Kunden sehen ist eben das Gesicht und das bereitet mir seit längerer Zeit Sorgen. Das hat starken Einfluss auf mein Selbsbewustsein. Sonst hatte ich immer ein starkes zufriedenes auftreten. Ist schon seltsam was so ein paar Pigmentflecken anrichten können. Es heisst ja immer die inneren Werte zählen aber die Kunden möchten mich nicht kennenlernen, sondern eine starke Persönlichkeit und sicheres auftreten. Aufgrund dieser Pigmentflecken habe ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht und bin auch fündig geworden.

Deshalb möchte ich euch Bflyshop vorstellen.

Q-WHITE: AUFHELLENDE CREME GEGEN PIGMENTFLECKEN

Anti Aging Creme fördert die Hautreparatur und Antifalten Effekt, verringert die Narbenbildung, Botox ähnliche Wirkung, hilft bei der Behandlung von Atropischer Dermatitis, bekämpft Falten garantierte Ergebnisse in kurzer Zeit, reduziert die sichtbare Narbenbildung, hautstraffend, behandelt  die Hautentzündung die durch Atropische Dermatitis verursacht wird, füllt Hautfurchen auf.

40 ml Päckchen, UNI EN ISO 9001:2008 Nr. 0012052-00 zerifiziert
Das Produkt ist beim CPNP* (Cosmetic Product Notification Portal ) registriert Nr. 2108553
Das Produkt ist ungiftig und antiallergisch, “green“ und “food grade“
Das Produkt entällt keine Silikone, keine Parabene (Konservierungsmittel), kein Erdöl,
kein Phenylethanol

Die neusten Erkenntnisse der Hautkosmetik werden verwendet (regenerierend und antifalten)
, VIP-Produkt Anti Age, eines der besten Antifaltenmittel auf dem Markt, Top-Seller in Italien und Großbritannien jetzt endlich in Frankreich.  Bekämpft Falten in kurzer Zeit mit überraschenden Ergebnissen, stimuliert die Kollagenbildung und die Elastizität der Haut.
Dermatologisch getestet.

Die Formel wurde entwickelt um klinisch-dermatologische Vorgaben zu erfüllen, die Inhaltsstoffe von Q-Derm wirken sich effizient auf die Gesundheit der Haut aus indem die Hautstruktur verbessert wird, Nährstoffe zugeführt werden und der natürliche Muskeltonus erhalten bleibt.

Die Logik hinter der Erhaltung der “Zellsättigung“ führt zu einem effektiven Anti-Aging Effekt und beschleunigt die Hauterneuerung. Bei einer klinischen Studie einer unabhängigen Klinik hat Q-Derm 3,37 von 4 möglichen Punkten erhalten.

Seit Anfang 2012 ist das neue europäische Notifizierungsportal für kosmetische Mittel, das „Cosmetic Product Notification Portal“ (CPNP), freigeschaltet. CPNP soll die zentrale Erfassung von Kosmetika EU-weit erleichtern und harmonisieren. Verbindlich vorgeschrieben ist die zentrale Notifizierung über CPNP ab dem 11. Juli 2013. Zu diesem Stichtag müssen alle am Markt befindlichen Produkte über CPNP registriert worden sein.

Der Vorteil des CPNP: Die nationalen Meldepflichten entfallen.

Die Verpflichtung zur Notifizierung des Herstellungsortes (in Deutschland gemäß § 5d der deutschen Kosmetik-Verordnung) bleibt weiterhin bestehen.,,

 

ANTI AGING CREME FÖRDERT DIE HAUTREPARATUR UND ANTIFALTEN EFFEKT, VERRINGERT DIE NARBENBILDUNG, BOTOX ÄHNLICHE WIRKUNG, HILFT BEI DER BEHANDLUNG VON ATROPISCHER DERMATITIS,


Anti Aging Creme fördert die Hautreparatur und Antifalten Effekt

Ich benutze die Q White  jetzt seit ca 4 Wochen. Die Creme ist Gelförmig lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Sie ist geruchsfrei.

Was ich euch bis jetzt zu der Creme sagen kann, meine Pigmentflecken sind heller geworden. Natürlich verschwinden sie nicht völlig ganz, aber ich glaube da heisst es einfach abwarten und Tee trinken. Ich muss der Creme einfach noch etwas Zeit geben aber erste kleine Erfolge habe ich schon erzielt, sie sind nicht mehr ganz so dunkel.

Zu Q White habe ich auch Q DERM benutzt.

Q-DERM - ANTI-AGING AND DERMA-REPAIRING CREAM

  • Anti Aging Creme fördert die Hautreparatur und Antifalten Effekt, verringert die Narbenbildung, Botox ähnliche Wirkung, hilft bei der Behandlung von Atropischer Dermatitis, bekämpft Falten garantierte Ergebnisse in kurzer Zeit, reduziert die sichtbare Narbenbildung, hautstraffend, behandelt die Hautentzündung die durch Atropische Dermatitis verursacht wird, füllt Hautfurchen auf
  • 40 ml Päckchen, UNI EN ISO 9001:2008 Nr. 0012052-00 zerifiziert Das Produkt ist beim CPNP* (Cosmetic Product Notification Portal ) registriert Nr. 2108553 Das Produkt ist ungiftig und antiallergisch, “green“ und “food grade“
  • Das Produkt entällt keine Silikone, keine Parabene (Konservierungsmittel), kein Erdöl, kein Phenylethanol Die neusten Erkenntnisse der Hautkosmetik werden verwendet (regenerierend und antifalten), VIP-Produkt Anti Age, eines der besten Antifaltenmittel auf dem Markt, Top-Seller in Italien und Großbritannien jetzt endlich in Frankreich
  • Bekämpft Falten in kurzer Zeit mit überraschenden Ergebnissen, stimuliert die Kollagenbildung und die Elastizität der Haut. Dermatologisch getestet. Die Formel wurde entwickelt um klinisch-dermatologische Vorgaben zu erfüllen, die Inhaltsstoffe von Q-Derm wirken sich effizient auf die Gesundheit der Haut aus indem die Hautstruktur verbessert wird, Nährstoffe zugeführt werden und der natürliche Muskeltonus erhalten bleibt
  • Die Logik hinter der Erhaltung der “Zellsättigung“ führt zu einem effektiven Anti-Aging Effekt und beschleunigt die Hauterneuerung. Bei einer klinischen Studie einer unabhängigen Klinik hat Q-Derm 3,37 von 4 möglichen Punkten erhalten

Q DERM ist ebenfalls Gelartig und geruchsfrei. Auch diese Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Wie in der Beschreibung schon zu Erfahren war, soll die Creme Falten reduzieren. Ich bin 32 und habe schon ein paar Krähenfüsse. Sie stören mich nicht besonders aber trotzdem habe ich die Creme getestet. Was man nicht alles für die Schönheit macht ;-).  Auch diese Creme benutze ich seit 4 Wochen. Was ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann?

Die Krähenfüsse habe sich leicht verbessert. Aber auch hier werde ich weiter testen und dran bleiben. Ich bin Optimistisch :-)

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Leidet Ihr auch unter Pigmentflecken oder Falten?

 

Klickt euch rein

 

Bflyshop

 

Auch bei Amazon

 

Bflyshop

 

Vielen Dank an das Team von Bflyshop für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0