AM-Import ebay kleinanzeigen

Hallo meine LIEBEN

 

Heute will ich euch einem gewerblichen Shop auf ebay kleinanzeigen vorstellen. Wie ich auf den Shop gekommen bin? Da meine beiden Söhne 11 und 9 Jahre alt absolute Minecraft Fans sind, habe ich überlegt was es alles zu dem Thema Minecraft gibt. Für alle die nicht wissen was Minecraft ist..... das ist ein PC Spiel für Kinder und Jugendliche. Was man in dem Spiel tun muss oder was meine Jungs so toll daran finden .... ich habe keine AHNUNG. Ich sehe immer nur grüne oder braune Klötze in einer für mich schrecklichen Grafik. Aber genau die Grafik macht das Spiel so beliebt. Also war ich mal im Internet unterwegs und es ist der Wahnsinn was es nicht alles gibt. Da mein kleiner sich zu Weihnachten einen Minecraft Schulranzen gewünscht hat, den er auch bekommen hat, wollte ich meine beiden Jungs nochmal überraschen. So bin ich auf AM-Import gekommen.

Was es dort gibt werde ich euch jetzt zeigen.

Art.-Nr.: 16536 Fledermaus - 18cm

Art.-Nr.: 16523 Enderman - 26cm

Art.-Nr.: 16526 Schwein - 18cm

Art.-Nr.: 16527 Schaf - 18cm

Art.-Nr.: 16522 Creeper - 20cm

Art.-Nr.: 16532 Tintenfisch - 16cm

Art.-Nr.: 16534 Ozelot - 24cm

Art.-Nr.: 16538 Braune Kuh - 18cm

Genau diese Plüschtiere haben jetzt meine Kinder. Sie sind richtig ausgeflippt vor Freude. Sie haben alle Namen der Plüschtiere auswendig gekannt und sie mir alle vorgestellt. Mama.... Mama das hier ist Creeper und das hier ist Ozelot usw...

Ich konnte es kaum glauben aber meine Jungs haben ihre Regale geputzt und jedes einzelne Plüschtier hat seinen Platz. Nur unserem Kater gefallen die Plüschtiere weniger, immer wenn er in dem Zimmer von meinen Jungs ist schmeisst er sie runter ;-). Dann bekommt er Zimmer verbot von meinen Jungs.

Meine Jungs sind begeistert von den Plüschtieren, Überraschung gelungen. Das ist die Hauptsache.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Habt Ihr auch Minecraft-Monster daheim?

 

Klickt euch rein

 

AM-Import

 

Vielen dank an das Team von AM-Import für den tollen Test.

 

Liebe Grüss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0