Shopvorstellung: VIMODA Homstyle

Kleinigkeiten können einen ganzen Raum verändern.

Welches Produkt ich damit meine..... Teppiche.....

VIMODA Homstyle bietet eine Vielfalt an Teppichen an.

Ich habe in meiner ganzen Wohnung Laminat und Fliesen. Aber auch einige kleine oder grössere Teppiche. Ich finde es schön kleine Eyecatcher zu haben.

Es macht den Raum irgendwie wohnlicher, bequemer.

Das gute an Teppichen ist man kann sie ganz einfach austauschen, wenn sich der Geschmack einmal verändert. So spart man sich Arbeit und hat ein tolles Ergebnis. VIMODA hat wirklich sehr sehr viele tolle Teppiche. Ob klassische, Moderne, Designer oder Kinder und Jugendteppiche.

Jetzt werde ich euch ein paar Produkte des Shops vorstellen.

Hochflor Teppiche

Moderne Teppiche

Designer Teppiche

Kinder und Jugend Teppiche

Versand und Zahlungsinformationen

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden.

Moderner Teppich in Grau Weiß Schwarz mit Wellen Muster Konturen Rillen Trend

Eigenschaften

Herstellungsart:Maschinell gefertigt
Marke: VIMODA Form: Rechteckig Farbe: Grau Herstellernummer: Infera Material: Jute, Polypropylen Stil: Modern Muster: Gestreift Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Arbeitszimmer, Flur/Diele, Gästezimmer Designklassiker: Aktuelles Design

Artikelbeschreibung

Dieser Designer Teppich mit geschwungenen und harmonischen Linien verzaubert ein jeden Wohnraum. Die von handgeschnittenen Konturen sogen für einen satten Kontrast auf der flauschigen Teppich Oberfläche. Der Flor aus Polypropylen Friseé ist besonders flauschig und dich tgewebt. Durch seine pflegeleichten Material Eigenschaften ist dieser moderne Teppich für die alltägliche Beanspruchung bestens ausgelegt. Durch die integrierte luftige Bodenseite aus Jute ist dieser Kurzflor Teppich auch für Böden mit Fußbodenheizung geeignet. Der Kurzflor-Teppich ist in an den Längsseiten mit einem stabilen Garn gekettelt und an den Breitseiten gefalzt. Der Teppich trägt das Siegel "Textiles Vertrauen – schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100" für eine unbelastete Wohlfühlumgebung.
 

  • Verarbeitung: maschinengewebt / Handcarved  
  • Gewicht:  2500 gr pro m²  
  • Florhöhe: 11 mm  
  • Flormaterial: 100% Polypropylen Frisee

Der Versand war sehr schnell. Direkt nach Erhalten des Produktes hab ich es geöffnet und auf seinem neuen Platz gelegt.

Optisch gefällt mir der Teppich sehr gut. Ganz nach meinen Geschmack. Er ist sehr gut verarbeitet, sehr weich und passt ganz genau in mein Wohnzimmer.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und natürlich auch mit dem Onlineshop.

Der Shop ist sehr ansprechend und modern gestaltet.

 

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Habt Ihr auch Lust auf einen neuen Teppich?

 

Klickt euch rein

 

VIMODA-Homstyle

 

Vielen Dank an Vimoda für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0