Shopvorstellung: AYCENTER

Hallöchen meine LIEBEN

 

Heute möchte ich euch den EBAY Shop AYCENTER vorstellen.

Es ist ein Farbenfroher und bunter Shop.

Hier bekommt ihr tolle Produkte wie z.B einen Nagellackhalter, lustige Emoji-Masken,  Multiöffner und noch vieles mehr. Ich finde die Produkte toll, denn sie sind in tollen Farben erhältlich und sehr praktisch.

Ich durfte auch ein tolles Produkt mit meinen Schwestern testen was ich getestet habe und wie zufrieden ich war, später mehr dazu.

Jetzt zeig ich euch erstmal ein paar Produkte aus dem Shop.

PILATEN Collagen Mask Hydrating Gesichtsmaske Feuchtigkeit Pfelge Toxine

Nagellack Halter aus Silikon Nail Art Fingernägel praktisch

Folienballon/Luftballon Riesen Herz Hochzeit Jubiläum Jahrestag Liebe/ ca.75 cm

Pilaten Lippenmaske Lippenpflege Kollagen Lippen Pflege Feuchtigkeit

Kontaktlinsenbehälter / Kontaktlinsen Behälter/Deutscher Händler

Kinder Kleinkinder Badezimmer Wasser Wasserhahn Verlängerung Händewaschen

Folienballons

Beauty

Zahlungs und Versandinformationen

Ich durfte folgendes Produkt testen

Black Head Peel off Maske Killer Pilaten Gesichtsmaske Anti Pickel Mitesser

Inhalt:

6g pro Beutel. Der Kauf enthält 30 Beutel

Anwendung:

1. Vor der Anwendung soll Ihr Gesicht gründlich gereinigt sein.
2. Die Maske auf die gew
ünschten Gesichtspartien auftragen ( bitte nicht auf Mund-, Augen-, und Lippenpartie auftragen)
3. 15 - 30 Minuten die Maske einwirken lassen
4. Die Maske abziehen und die Reste mit lauwarmen Wasser abspülen

Die Maske können Sie je nach Bedarf 1-2 mal pro Woche anwenden

Inhaltsangabe:

Rosmarinextrakt, Zellulosegummi, Wasser, Polyvinylalkohol, Glycerin, Propylenglycol,
Citrus Paradisi, Duft, Pathenol, PEG-8

Wichtige Hinweise:

- Nicht geeignet für Kinder - außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren
- Nicht auf verletzte Hautpartien auftragen
- aufgetragene Maske nur für einmalig verwenden (nicht wiederverwendbar)

 

Da habe ich meine Schwestern und meine besten Freundinnen zum Testen eingeladen. Wir waren alle sehr gespannt auf diese Maske. Denn man hat ja schonmal dies oder jenes von gehört. Allso ging das Testen los. Wir haben uns die Maske aufgetragen. Sie ist sehr gut zum Verteilen. Nach etwa 5-10 Minuten fängt die Maske an zu härten. Das ist aber nicht schlimm. Ausser man sitzt mit seinen Schwestern auf einer Couch und bekommt einen Lach-Flash ;-).

Das sollte man vermeiden den sonst löst sich die Maske um den Mundwinkel.

Wir haben die Maske 30 Minuten drauf gelassen. Dann ging es um das entfernen. Da hatten wir schon ein bisschen Angst vor. Aber auch das haben wir alle hinbekommen. Natürlich zieht es ein wenig, aber ernsthafte Schmerzen hatte keine von uns.

Das Ergebnis:

Super :-) Ich hatte eine sehr weiche angenehme Haut.

Mitesser auf der Nase waren verschwunden.

Nichts war gereizt.

Meine Freundinnen waren ebenfalls begeistert. Tolles Produkt.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie gefällt euch der Onlineshop?

 

Klickt euch rein

 

AYCENTER

 

Vielen dank an das Team von AYCENTER für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Donnerstag, 16 Februar 2017 06:50)

    Da klingt ja supi....aber haben die nur den Ebay shop?