Shopvorstellung: Steamer-Mods

Hallo meine Lieben...

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen der diejenigen intressiert die E-Zigarette rauchen. Seit ungefähr 8 Monaten bin ich umgestiegen zur E-Zigarette. Ich hatte keine Lust mehr auf diese stinkenden Aschenbecher, gelbe Wände, gelbe Fensterrahmen und Klamotten die nach Qualm stinken. Zigaretten werden auch immer teurer, ich hatte keine Lust mehr mein Geld für Zigaretten auszugeben. Da habe ich beschlossen umzusteigen. Meine Alternative E-Zigarette. Und ich bin froh das ich es gemacht habe. Viel weniger kosten, keine stinkende Wohnung mehr und die Wände bleiben weiss.  Natürlich musste ich mich auch erstmal ran tasten. aber mittlerweile kenn  ich mich gut aus und hoffe das ich es bald von 0,3 Nikotin Stärke auf 0,0 schaffe.

Es gibt unglaublich viele E-Zigaretten und sehr viel Zubehör.

Deshalb will ich euch den Onlineshop Steamer Mods vorstellen.

In diesem Onlineshop bekommt Ihr tolle Halter für eure Verdampfer Liquid FläschchenErsatzköpfe und Batterien.

Den wer will seine Verdampfer schon irgendwo rumliegen haben, wenn man sie in einem tollen Halter stecken kann.

Basic Serie

Kombiehalter für Eleaf Istick Pico

  • Buche-Leimholz
  • lange Haltbarkeit
  • keine Wohngifte
  • formaldehydfrei verleimt
  • warmes, natürliches Ambiente
  • 2 Bohrungen für Verdampfer
  • 2 Bohrungen für Fläschhcen 21mm
  • 3 Bohrungen für Drip Tips
  • 1 Bohrungen für Eleafe Istick Pico
  • 200mmx70mmx18mm

Unsere BASIC Ständer werde ausschließlich aus hochwertigem Buche-Leimholz gefertigt.

Dieses Leimholz ist unbehandelt und ohne Wohngifte.

Das Holz kann sehr gut mit Öl, Lasur; Wachs etc.

behandelt werden und somit noch einen wertigeren Look erhalten. Man kann seinen Ständer frei an seine restliche Einrichtung anpassen.

Auch ohne weitere Behandlung schmiedet sich der edle Ständer sehr gut und Zeitlos an seine Umgebung an.

Die Ständer werden aufwendig CNC-Gefräst und per Hand nach bearbeitet.

Holz ist ein Naturprodukt. Wuchs, Struktur und Maserung sind bei jedem Baum einzigartig.

Abweichungen vom Bild sind bedingt. Ein minimales Wachsen, ein leichtes Verziehen ist auch beim Endprodukt möglich. Holz lebt!

Plexi Serie

Kombiehalter Groß

  • lange Haltbarkeit
  • keine Wohngifte
  • 9 Löcher für Verdampfer oder Driptips
  • 20 Löcher für Liquidfläschchen
  • Länge ca.330mm Breite ca.150mm Höhe ca. 30mm

Unsere PLEXI Ständer werde ausschließlich aus hochwertigem Buche-Leimholz und/oder Makrolon gefertigt.

Dieses Leimholz ist unbehandelt und ohne Wohngifte.

Das Holz kann sehr gut mit Öl, Lasur; Wachs etc.

behandelt werden und somit noch einen wertigeren Look erhalten. Man kann seinen Ständer frei an seine restliche Einrichtung anpassen.

Auch ohne weitere Behandlung schmiedet sich der edle Ständer sehr gut und Zeitlos an seine Umgebung an.

Die Ständer werden aufwendig CNC-Gefräst und per Hand nach bearbeitet.

Holz ist ein Naturprodukt. Wuchs, Struktur und Maserung sind bei jedem Baum einzigartig.

Abweichungen vom Bild sind bedingt. Ein minimales Wachsen, ein leichtes Verziehen ist auch beim Endprodukt möglich. Holz lebt!

Ich habe folgende Produkte zum testen bekommen.

Akkuhalter für 6 18650er Akkus

Kombiehalter für Eleaf Istick Pico

Liquid Halter

Verdampfer Halter

Ich finde die Produkte toll. Natürlich habe ich noch nicht alle voll aber es gibt ja immer was zum Nachkaufen. Die Produkte sind stabil und sehen auch optisch sehr schön aus. Gut verarbeitete Produkte und ein sehr netter Kundenkontakt.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und die Produkte sind sehr gut erklärt.

 

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Raucht Ihr? Wenn ja Zigaretten oder E-Zigarette?

 

Klickt euch rein.

 

Steamer-Mods

 

Vielen Dank an das Team von Steamer-Mods für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule