Shopvorstellung: sandkiste_online bei ebay

Hallo meine Lieben....

Ich weiss es ist noch was hin bis zum Sommer aber man kann nie früh genug anfangen den richtigen Bikini oder Badeanzug zu suchen.

Wenn Ihr auch schon auf der Suche seit dann hätte ich einen guten Shop.

Mir viel es auch schwer an den Sommer zu denken, gerade wenn ich aus den Fenster schau und kniehoch Schnee liegt. Aber umso mehr freu ich mich auf den Sommer und auf meinen Urlaub der auch schon gebucht ist.

Aber nun zurück zu den Onlineshop zurück, der Onlineshop heisst sandkiste_shop und befindet sich bei ebay. In dem Shop bekommt Ihr super schöne Badeanzüge, sexy Bikinis oder wunderschöne Tankinis. Also wie ihr seht ist für jeden Figurentypen was dabei. Es gibt Produkte in den Grössen 36 bis 52.

Jetzt werde ich euch ein paar Produkte aus dem Shop zeigen.

Badeanzüge

Bikini Set 2tlg

Tankini Set 2tlg

Kingsize Grösse 46-52

Ich habe folgendes Produkt zum testen bekommen.

raffinierter Tankini Modell "Stripe"

Grundfarbe blau mit pink/weißen Streifen

Das Oberteil fällt sehr schön locker; die besondere Form lässt es nicht langweilig wirken.

Der Slip ist eher knapp und wird an beiden Seiten gebunden; dadurch ist sowohl die Bundhöhe als auch die Weite etwas regulierbar.

Material: 80% Polyamid / 20 % Elasthan / Handwäsche bei 30°

Eingearbeitete Softpads ; ideale Passform bei  CUP B/C

Die Einlagen können Sie auf Wunsch auch leicht entfernen.

Der Tankini war sehr schnell da. Der Kundenkontakt sehr freundlich.

Natürlich habe ich den Tankini gleich anprobiert. Er passt einwandfrei.

Da ich nun einen neuen Tankini hatte, bin ich mit meinen Kids ins Hallenbad gefahren. Wir hatten sehr viel Spass und ich habe mich sehr wohl in den Tankini gefühlt. Da ich nun auch keine 90-60-90 habe aber dafür Schwangerschaftsstreifen an meinem Bauch, bevorzuge ich doch lieber Tankinis oder Badeanzüge.Ich finde den Tankini sehr schön, er ist gut verarbeitet und ganz nach meinem Geschmack. Ein Top Onlineshop der uns das Warten auf den Sommer ein bisschen erleichtert. ;-)

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Was habt Ihr lieber? Bikinis Tankinis oder den Badeanzug?

 

Klickt euch rein

 

sandkiste_online

 

Vielen Dank an das Team von sandkiste_online für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0