Shopvorstellung: Food&Fun

Ich freue mich euch heute einen tollen Onlineshop vorstellen zu dürfen.

Der Shop heisst Food&Fun und hier bekommt ihr ganz besondere Produkte,

euer Gaumen wird es euch danken. Durch Zufall bin ich auf den Shop gestossen und war direkt hin und weg von den Produkten.  Allerdings ist es kein Deutscher Shop, ihr könnt zwischen zwei Sprachen wählen Englisch und Niederländisch. Aber die Produkte sprechen für sich und ein bisschen Schulenglisch hilft auch.

Aber nun genug gesagt es wird Zeit das Ihr die Produkte kennen lernt.


Caférette

Macht Ihren Kaffee, Tee, Suppe, Babymilch bei 12v im Gange

Fromagette

Machen Sie Ihr Frühstück, Raclette von Kindern Pfannkuchen überall mit ein paar Kerzen


Grillerette Classic

Ein großer bbq2go mit einem Ventilator für justierbare Hitze und rauchlos mit einem Drahtgitter


Infrarette

Kochen mit Infrarot-Hitzewellen ohne Verwendung von Öl oder Butter und jetzt Rauch von brennendem Fett


Risorette Multi-Cooker

Ein einzigartiger Multi-Herd mit einer Rühr-Option, Rise, Risotto, Slow Cook, Keep Warm und Sauté-Funktion


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Pizzarette Classic

Es ist einfach ein Traum. Ich habe es mit meinen Mann und meinen beiden Söhnen getestet, selten so viel Spass beim Essen gehabt. Der Aufbau der Pizzarette ist wirklich kinderleicht. Wir haben die Pizzarette in die Mitte des Esstisches gestellt und drum herum die Zutaten. Den Teig habe ich schon eine Stunde zuvor gemacht da er auch gehen muss. Für den Pizzabelag haben wir verschiedene Zutaten genommen. Salami, Thunfisch, Schinken, Käse, Oliven, Mais, Peperoni und Kapern. Zuerst muss man das Pizzabesteck (fonduegabeln)

mit Mehl bestreuen damit die Pizza nicht an dem Besteck festklebt. Danach haben wir immer ein bisschen Teig genommen und es rund ausgerollt. Dann kam der Teig auf das Pizzabesteck. Nun war es soweit das jeder ganz individuell Belegen konnte. Und das hat wirklich sehr viel Spass gemacht besonders den Kindern. Man mag denken das man nicht Satt wird von den kleinen Pizzen aber da kann ich euch beruhigen 4 Stück reichen und der Magen ist voll.

Die Pizzen dauern je nachdem wie man sie lieber mag zwischen 5 und 8 Minuten.

In der Pizzarette können 6 kleine Pizzen gleichzeitig gebacken werden.

Wir sind begeistert von der Pizzarette und werden sie weiterhin benutzen.

Familienspass PUR.....

Sehr köstlich

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie findet Ihr den Onlineshop?

 

Klickt euch rein

 

Food&Fun

 

Vielen Dank an das Team von Food&Fun für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ryan Baarsma (Mittwoch, 01 Februar 2017 09:00)

    Hi Sandra! Thank you for writing so enthusiastically
    about our Pizzarette!

    Kind regards,
    Ryan Baarsma
    Food & Fun