Shopvorstellung: KrewelMeuselbach

Erkältungszeit....... wer braucht das schon?

Vor 2 Wochen hat es meinen Mann richtig heftig erwischt. Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Nase verstopft und der Hals tut weh. Um schnell wieder auf die Beine zu kommen greift man natürlich zu Medikamenten. Aber nicht irgendwelche Medikamente, es sollten pflanzliche sein. Die nicht nur die Schmerzen lindern, sondern auch gute und schnelle Heilung versprechen.

Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und so bin ich auf KrewelMeuselbach gestossen. Das Unternehmen schien mir sehr Vertrauenswürdig. Die Aufmachung der Seite fand ich gut und sehr übersichtlich.

Alle wichtigen Informationen waren gut beschrieben und leicht verständlich.

 

Hier könnt ihr euch über das Unternehmen Infomieren.

Regionale Tradition mit internationaler Zukunft

Engagement in eigener Sache

Bewährte Qualität aus Deutschland

 

 

 

Ich habe folgende Produkte zum testen bekommen

Eine Trinkflasche 20ml 1STK

Leckerer Saft. Fläschchen lässt sich leicht öffnen.

Aber um eine Wirkung zu spüren muss man dies natürlich häufiger einnehmen.


Ich habe 4 Tabletten bekommen

Mein Mann hat die Halstabletten eingenommen und empfand sie für gut.

Der Reizhusten hat etwas nachgelassen.


Hustenstiller 10ml

Leicht einzunehmen und lindert den Heizrusten.


20ml Probe

Leicht anzuwenden und befreit die Nase.


7.5ml

Hat meinem Sohn sehr gut geschmeckt.


20ml

Einfache Anwendung und lindert den Husten.


  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Was nehmt Ihr für Medikamente bei Erkältung?

 

Klickt euch rein

 

KrewelMeuselbach

 

Vielen Dank an das Team von KrewelMeuselbach für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0