Shopvorstellung: KlunkerBude. bei ebay

Heute möchte ich euch den Shop KlunkerBude. bei ebay vorstellen.

Wie der Name schon verrät, bekommt Ihr in dem Shop Schmuck.

Und wen ich das erwähnen das ZAUBERHAFTEN Schmuck. :-)

Hier handelt es sich um Schmuck mit Liebe zum Detail.

Verspielter, sinnlicher Schmuck mit Bedeutung.

So gibt es eine Halskette mit dem Unendlichkeit-Zeichen, das für mich soviel bedeutet du und ich für immer und ewig oder eine Kette mit einem Kleeblatt als Anhänger was für mich bedeutet, ich wünsch dir Glück oder du bist mein Glück.

Jedes Symbol verkörpert eine gewisse Bedeutung.  Jeder deutet Symbole anders so könnt Ihr einen geliebten Menschen etwas ganz besonderes schenken.

 

 

Nun werde ich euch ein paar Produkte aus dem Shop vorstellen.

Halsketten

Ringe

Zahlungen

 

PayPal Lastschrift Kreditkarte Überweisung  

Versand:

KOSTENLOS Standardversand

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden.

Unendlichkeit Unendlich Armband Armkette 925 Sterling Silber Infinity Rhodiniert

Ich finde es sehr schön. Da Silber meine Farbe ist passt es perfekt zu mir.

Das Armband lässt sich gut verschliessen und hält.

Der Brief kam sehr schnell an. Das Täschchen passt perfekt für den Versand. LOBENSWERT :-)

 

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie findet Ihr den Schmuck?

 

Klickt euch rein

 

KlunkerBude.

 

Vielen Dank an das Team von Klunkerbude für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0