La Rive Klappe die zweite

Hallo meine LIEBEN....

Welche Frau mag es nicht gut zu duften. Allso ich kann nicht genug von guten Parfüm bekommen. Da es mir auch wichtig ist verschiedene Duftrichtungen zu haben, besitze ich einige Parfüms.

Montags-Frisch, Dienstags-Süss, Mittwochs-Blumig, Donnerstags-Fruchtig, Freitags-sinnlich, Samstags-Selbstbewusst und Sonntags-Lieblich.

Ja so mag ich es, nicht immer nach dieser Reihenfolge aber jeden Tag anders.

Ich hatte HIER schon über La Rive berichtet.

Umso mehr habe ich mich gefreut, das ich den Shop nochmals testen durfte.

La Rive hat eindeutig einen neuen Fan, denn die Marke hat mich wieder überzeugt.

Folgende Produkte habe ich zum testen bekommen.

LA RIVE In Love Edp 90 ml

Produktinformationen "LA RIVE In Love Edp 90 ml"

Ein Parfum, das ein Gefühl der Frische und der Sinnlichkeit entfacht. Es unterstreicht die Individualität und celebriert gleichzeitig die Weiblichkeit.
 
Kopfnote
Mandarine, Veilchen
 
Herznote
Rose, Lilie
 
Basisnote
Melone, Moschus

LA RIVE Cute Edp 100 ml

Produktinformationen "LA RIVE Cute Edp 100 ml"

Der Duft der Freesie und Magnolie bilden eine Komposition, der man nicht widerstehen kann. Dank der Natürlichkeit und Zartheit unterstreicht sie die Einzigartigkeit einer Frau.
 
Kopfnote
Litchi, Freesie, Pfingstrose
 
Herznote
Rose, Magnolie, Lillie
 
Basisnote
Amber, Zedernholz

LA RIVE Aqua Bella Edp 100 ml

Produktinformationen "LA RIVE Aqua Bella Edp 100 ml"

Außergewöhnliche Verbindung von Energie und Leichtigkeit mit geheimnisvoller und rebellischer Note. AQUA BELLA ist ein Duft voller blumigen Frische, der zärtlich natürliche,weibliche Sinnlichkeit unterstreicht und mit fröhlichen Note der Zitrone und des Rosa Pfeffers akzentuiert.

Kopfnote
Zitrone, Minze

Herznote
Jasmin, Rosa Pfeffer, Pfingstrose

Basisnote
Labdanum, Zedernholz, Brauner Zucker


LA RIVE Dream Edp 100 ml

Produktinformationen "LA RIVE Dream Edp 100 ml"

Besonderer Duft für unabhängige und moderne Frauen, mit Frucht und Blumenkomposition.
 
Kopfnote
Himbeer, Lychee
 
Herznote
Rose, Fresie
 
Basisnote
Patchouli, Amber, Wetiwer, Vanille, Zedernholz
 

Weiterführende Links zu "LA RIVE Dream Edp 100 ml"

Vier verschiedene Parfüms, die wirklich alle sehr gut riechen. Meine Mama hat sich so in das La Rive Cute verliebt das ich es ihr geschenkt habe. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Mein Lieblingsparfüm ist La Rive Aqua Bella, es riecht herrlich frisch. Wenn ich es trage verleiht es mir Energie, gute Laune und ich fühl mich fit.

Auch die Flakons sehen sehr hübsch aus und machen sich sehr gut auf meiner Kommode. :-) Ich habe eine neue innige Liebe gefunden La Rive I LOVE You


ZIAJA Kokosnuss Körperbutter 200ml

Produktinformationen "ZIAJA Kokosnuss Körperbutter 200ml"

Indikation
Trockene und normale Haut.
 
Wirkung
Sorgt für einen ausgeglichenen Lipidhaushalt und regeneriert die natürliche Schutzbarriere der Haut.
Macht die Haut weich und erhöht hervorragend ihre Elastizität.
Hinterlässt sie samtig glatt und geschmeidig.
 
Anwendung
Eine dicke Schicht auf die Haut auftragen und sanft einmassieren. Ausschließlich für den äußerlichen Gebrauch.

Gerade im Winter leide ich häufig zu trockener Haut deshalb habe ich mich sehr gefreut die Coconut butter zu testen. Sie riecht sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich weich an und spannt nicht mehr. Gerade an den Schienbeinen bekomme ich sehr schnell trockene Haut, aber seitdem ich die Coconut butter benutze ist es viel besser geworden. Daumen hoch von mir. Super Produkt.


Versandbedingungen

Deutschland:

Mindestbestellwert: 15 €

Versandkosten: 5.90 €

Versandkostenfrei ab: 100 €

Bezahlmöglichkeit

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie gefällt euch La Rive?

 

klickt euch rein

 

La Rive

 

VALENTINE STORE

 

Vielen Dank an das Team von La Rive für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0