Shopvorstellung: RockonShirts die Zweite

Hallo meine lieben

Mit Sicherheit könnt Ihr euch noch an Rockonshirts erinnern. Den denn Shop habe ich letzten Monat schonmal vorgestellt. Ich wurde gefragt ob ich noch ein zweites mal den Shop und die Produkte testen möchte. Ich hab nicht lange nachdenken müssen und habe mich auf eine weitere runde gefreut.

Für alle die den letzten Beitrag noch nicht gesehen haben können sich HIER nochmal belesen. Diesmal hatte ich RockonShirts gefragt, ob Sie mir ein weiteres Eulenmotive bearbeiten können. Die Antwort war klar..... natürlich würden Sie es machen. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Und eines kann ich euch jetzt schon sagen ich würde nicht enttäuscht.

Es gibt weitere neue Motive von RockonShirts, die werde ich euch jetzt vorstellen.

Reality keeps wining ....

Reality keeps wining ....

Look, but don't touch!

Turn Coffee in my work

Life gave me lemons....

Lion Gold

Versand mit

Zahlungsmöglichkeiten

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Kapuzenpullover Unisex
Kuschelig, warm und urgemütlich: Dieser Kapuzenpulli ist ein echtes Wohlfühl-Basic, das in jedem gut sortierten Damen- und Herren-Kleiderschrank einen Platz haben sollte.
  • Unisex-Schnitt: sitzt bei Männern körpernah, bei Frauen weit (im Zweifel entsprechend größer oder kleiner bestellen)
  • Kapuze mit Tunnelzug und Kordel
  • Aufgesetzte Kängurutasche vorn mit verdeckter Öffnung für Kopfhörerkabel
  • Angenehm glatte, robuste Stoffqualität (280 g/m²) und weich angeraute Innenseite
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Motiv und mit dem Kapuzenpullover. Die Gangsta Eule ist wirklich toll, wiedermal meinen Geschmack getroffen. Was soll ich mehr sagen als in meinen letzten Beitrag...

FABELHAFT FABELHAFT FABELHAFT

Der Kontakt mit dem Shopbetreibern sehr freundlich.

Der Pulli ist auch nach dem Waschen so schön wie vorher.

Sehr angenehmer Stoff, kuschlig warm.

Ihr müsst unbedingt einmal rein klicken es lohnt sich wirklich. ;-)

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie gefallen euch die Produkte

 

Klickt euch rein

 

RockonShirts

 

Vielen Dank an das Team von RockonShirts für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0