Shopvorstellung: raasch-internethandel2012 bei EBAY

Hallöchen.....

Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop raasch -internethandel bei EBAY vorstellen. Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich eine Zusage als Shoptester bekommen habe. Ich bin öfters mal bei EBAY unterwegs, denn einige Sachen bekommt man nur dort zu einem guten Preis. bei raasch-internethamdel bekommt ihr schöne, sexy Damenbekleidung für faire Preise. Der Onlineshop bietet moderne und farbenfrohe Mode. Ich werde mir den Shop jedenfalls merken, denn dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

 

Natürlich werde ich euch ein paar Produkte aus dem Shop vorstellen ;-)

Ich denke die Produktfotos sprechen für sich oder?

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden.

MOZZAAR

Boyfriend-Jeans (mit Buttons und Zip, Vintage-Look, ohne Gürtel)

Gr. XS=34, S=36, M=38, L=40, XL=42

Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Farbe (Abbildung kann abweichen): jeansblau (Bild Nr. 2, 6),

weinrot (Bild Nr. 3, 5, 8), camouflage (Bild Nr. 4, 7)


 

*Die Jeans sind in Crash-Technik verpackt

Ich finde die Jeans super sexy ;-) . Sie gefällt mir sehr gut und ist jetzt eine von meinen Lieblingsjeans. Sie passt hervorragend. Ich finde die Knopfleiste und den Reißverschluss eine tolle Idee und das macht die Jeans irgendwie besonders. Allso ich habe so eine Jeans bisher im Handel noch nicht gesehen und freue mich umso mehr jetzt eine zu haben. Der Kontakt mit dem Shop war sehr nett und das Paket kam sehr schnell an. Ich bin begeistert und freue mich auf ein nächstes mal. :-)

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie findet Ihr die Produkte aus dem Shop?

 

Klickt euch rein

 

raasch-internethandel

 

Vielen Dank an raasch-internethandel für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0