Tachinedas-Kreativshop

Tachinedas-Kreativshop möchte ich euch heute vorstellen.

Die liebe Julia hat 2008 ganz klein angefangen, ihre Ideen umzusetzen und angefangen Ihre Produkte Online zu verkaufen.

Mittlerweile gibt es Julias Produkte nun auch bei ebay, esty, Dawanda und natürlich in ihrem eigenem Shop.

Ganz neu sind Ihre Produkte auch bei Amazon Handmade zu finden.

So könnt ihr selbst entscheiden in welchen Shop ihr die Produkte bestellen wollt.

Ich persönlich finde ihren eigenen Shop Tachinedas-Kretivshop sehr schön gestaltet. Schon auf der Startseite hat man einen guten Überblick von den Produkten. Die Produkte sind übrigens von Julia entworfen. Inspirieren lässt sie sich von verschiedensten Dingen.

Auch Sonderanfertigungen von Produkten wie z.B Jungessellinnenabschiede wird in dem Shop Angeboten.

In dem Shop ist man gut aufgehoben.

Nun werde ich euch ein paar Produkte vorstellen

Taschen

Dekokissen

Wandtattoos

Tassen

Tops

Hoodies

T-Shirts

Babykleidung

Junggeselinnenabschied


Infos zur Bezahlung findet ihr                ----HIER----

 

Infos zu den Versandkosten findet ihr  ----HIER----


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Dieser Pullover ist mir direkt ins Auge gestochen.

Und zu dieser Vorweihnachtszeit passt der Pullover genau richtig.

Er ist so kuschlig weich und sehr angenehm zu tragen.

Auch nach dem Waschen, schaut er aus wie vorher und kuschlig weich.

Mich hat der Shop überzeugt und die Kommunikation wahr auch sehr freundlich.

 

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie findet Ihr den Onlineshop?

 

Klickt euch rein

 

Tachinedas-Kreativshop

 

Auch bei etsy

 

bei Dawanda

 

und ebay

 

Vielen Dank an Julia (Tachinedas-Kreativshop) für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0