Shopvorstellung: Mystic Scents

Heute möchte ich euch einen tollen Shop namens Mystic Scents vorstellen.

In dem Shop dreht sich alles um das Thema DUFT.  Bei Mystic Scentse bekommt ihr tolle Duftlampen in verschiedenen Formen und Farben.  Duftsprays in verschieden Duftnoten. Duftkerzen und Duftwachs.  Das Duftwachs besteht aus 100% Eco-Sojawachs und Premiumduftölen die aus der USA importiert werden.

Die Produkte sind frei von Paraffinen und Phalaten. Bei Verwendung von Duftwachs bestehen keine unschönen Kalkablagerungen. Duftwachs hält wesentlich länger als Wasser, da Wasser verdampft.

 

Nun stelle ich euch einpaar Produkte aus dem Shop vor

Duftmelts sind Duftwachsstückchen

Duftwachstafeln

Clamshells

Duftwachsriegel

Votivkerzen

Smelly Jelly Jar

Raumspray

Duftlampen

               Infos zu den Versandbedingungen findet ihr                 --  HIER --

 

Ich habe folgendes Produkt zugeschickt bekommen

Duftlampe Keramik - Beige

  • Farbe: Beige
  • Höhe: 15 cm
  • Material: Keramik
  • Eignung: Duftwachs, Duftmelts, Duftöl

Diese Duftlampe ist einteilig.

Hinweise & Sicherheit

  • Duftlampen mit offener Flamme und Kerzen niemals unbeaufsichtigt brennen lassen.
  • Vor Kindern und Haustieren fernhalten.
  • Duftlampen sollten nach Möglichkeit an einem windstillen Ort aufgestellt werden.

3er Duftmelts "Maulbeere"

Ein süßer, fruchtiger, beeriger Duft.

 

Ein Duftmelt reicht für eine Anwendung aus, die Duftdauer beträgt mindestens 4 Stunden.

Das Wachs verdampft nicht, es lässt lediglich der Geruch mit der Zeit nach.


Duftmelts "Lebkuchen"

Ein leckerer Lebkuchenduft. Mit Zimt, Muskat, Vanille und Ingwer.

 

Ein Duftmelt reicht für eine Anwendung aus, die Duftdauer beträgt mindestens 4 Stunden.

Das Wachs verdampft nicht, es lässt lediglich der Geruch mit der Zeit nach.


3er Duftmelts "Snickerdoodle Cookies"

 

Das Aroma von frisch gebacken, mit französischer Vanille und einem Hauch von Zimt, Lebkuchen und Ahornsirup.

 

 

 

Ein Duftmelt reicht für eine Anwendung aus, die Duftdauer beträgt mindestens 4 Stunden.

 

Das Wachs verdampft nicht, es lässt lediglich der Geruch mit der Zeit nach.

 


 

 

3er Duftmelts "Butterfly Hugs"

Frische Mischung aus Apfelblüte , Maiglöckchen und Rosenblättern

 

Ein Duftmelt reicht für eine Anwendung aus, die Duftdauer beträgt mindestens 4 Stunden.

Das Wachs verdampft nicht, es lässt lediglich der Geruch mit der Zeit nach.

Die Duftlampe und die Duftmelts kamen unbeschädigt an.

Sofort habe ich das Paket geöffnet und alles ausgepackt.

Dann habe ich mir einen schönen Platz ausgesucht und die Duftlampe sowie die Duftmelts benutzt.

Meine Mama kam an dem Tag zu Besuch und als sie in das Wohnzimmer kam, sagte sie schon was riecht bei dir den so gut. ;-)

Da habe ich ihr gleich meine neue Duftlampe gezeigt.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Testprodukt und freue mich jetzt auf weitere Duft volle Momente.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Benutzt ihr auch Duflampen?

 

Klickt euch rein

 

Mystic Scents

 

Auch bei Facebook

 

Mystic Scents

Vielen Dank an Mystic Scents für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0