Shopvorstellung: Jackelina.com

Hallöchen meine LIEBEN

Heute möchte ich euch den wunderbaren Onlineshop Jackelina.com vorstellen.

Das ist ein super süsser Shop rund um Schmuck. In diesem Onlineshop bekommt ihr tolle Ohrstecker, Ohrhänger, Ringe und weitere fantastische Schmuckstücke. .Die Motive der Schmuckstücke finde ich sehr schön. In dem Onlineshop findet wirklich jeder das Gewisse etwas. Denn es gibt jede Menge verschiedene Motive von tierisch zu blumig bis schwarz weiss gestreift. Was ich noch super süss finde, es gibt die  Kategorie Schmuckset bei Jackelina.com, das Set beinhaltet eine Kette und Ohrringe mit jeweils gleichem Motiv. Eine tolle Idee :-). Aber am besten zeig ich euch was ich meine.  :-) :-) :-)

Nun stelle ich euch ein paar Produkte des Onlineshops vor

Ohrstecker

Ohrclips

Plugs

Ketten

Ringe

Schmuckset


Zahlungsmöglichkeiten

Versand


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden.

Eulenkette in 25 mm einfarbig schwarz in einer Silberfassung

Natürlich habe ich mich für die Eulenkette entschieden. Ich habe die Kette gesehen und BOOOOMMMM es hat mich erwischt. Die Kette ist wirklich schön,

es gibt sie auch noch in anderen (Bauchfarben). Mir persönlich gefällt die Kette mit schwarzen Bauch am besten. Den Schwarz kann man einfach mit sehr vielen Sachen kombinieren. So kann ich die Kette sehr oft tragen ;-).

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Na habt ihr euch schon ein paar Schmuckstücke ausgesucht?

 

Klickt euch rein

 

Jackelina

 

Auch auf Facebook

 

Jackelina

 

Vielen Dank an das Team von Jackelina für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0