Shopvorstellung: 58Products

Kennt Ihr noch die Werbung mit den Tassen? Damals war mein ältester Sohn 8 Monate alt, und er hat es geliebt in seinem Gehfrei zu sitzen und hin und her zu laufen. Aber jedes mal wenn die Werbung mit den verrückten Tassen kam, ist er vor dem Fernsehr gewesen und hat sich kaputt gelacht. Er hat diese Werbung wirklich geliebt. Daher freut es mich sehr, euch heute den tollen Onlineshop vorstellen zu dürfen. Fiftyeight Products bietet tolle Produkte wie z.B Tassen mit verschiedenen Gesichtsausdrücken die wirklich herzallerliebst sind. Das gleiche gibt es als Kännchen, Schälchen oder Becher. Ich finde diesen Onineshop wirklich grossartig und jedes mal wenn ich auf den Onlineshop klicke, bekomme ich ein schmunzeln. Ich oute mich als Fan von Fiftyeight Products. 

Nun stelle ich euch ein paar Produkte des Onlineshops vor.

Tassen

Schale

Eierbecher

Schnittbrettchen

Die Talent Serie

Leinwand

Wandablage

CANNICS Vinyl Figuren

Ich habe folgendes Produkt zugesendet bekommen.

Schale lecker weiss

Unsere leckere Schale in Weiss.

Ideal geeignet für Müsli, Suppen, Salate, Pasta, Süßigkeiten

und vieles mehr.

 

Fassungsvermögen: ca. 500ml

Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet

Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität

Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand

100% Made in Germany

 

Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert.

Ganz erhrlich das Schälchen ist mir viel zu schön um Müsli oder Suppen darin zu essen. Das Schälchen steht auf meinem Regal und dient als Deko. Ich bin verliebt in mein neues Schälchen. ich glaube das sagt doch alles!


  • Top Onlineshop

 

  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis

 

  • Paket kam unbeschädigt an

 

 

 

           Wie gefällt euch der Onlineshop?

 

Klickt euch rein

 

Fiftyeight Products

 

 

auch bei Facebook

 

Fiftyeight Products

 

Vielen dank an das Team von Fiftyeight products für den tollen Test.

 

LG

 

Eure Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0