Shopvorstellung: Shop Kreta

Heute möchte ich euch einen sehr Genussvollen Onlineshop vorstellen.

Der Name des Shops lautet Shop-Kreta.

Und in diesen Onlineshop bekommt ihr sehr leckere Spezialitäten aus Kreta.

Ich gehe gerne Griechisch essen, es ist einfach köstlich.

Und hier in München gibt es einige Griechische Restaurants in denen ich schon essen war.

Was mir auch aufgefallen ist, dass die Griechen in den Restaurants immer sehr höflich und auch Kinderlieb sind.

Das ist kein Standart. Ich kenne es auch anders..... Meine Kinder werden immer herzlich begrüsst und es gibt immer ein Zuckerle für die Kinder.

Nun zurück zu den Onlineshop, Ihr bekommt von Olivenöl bis hin zu Shampoo fast alles.

Die Produkte kommen direkt aus Griechenland.

Um euch den Shop ein bisschen näher zu bringen werde ich euch ein paar Produkte aus dem Shop vorstellen.

Mir wurden folgende Produkte zugeschickt

Loumidis Mokka Kaffee 100g

Griechischer Röstkaffee zum aufbrühen, ein Kaffee nach uralter Tradition hergestellt.

Melissa Spaghetti No 6 aus Griechenland 500g

Spaghetti No 6 aus Griechenland 500g aus 100% Hartweizengrieß

Meersalz XION 1Kg Nachfüllpack

XION ist echtes Meersalz

Liokarpi 0,2 Olivenöl aus Kreta 0,5L Extra Virgin

Liokarpi 0,2 ist ein Extra Virgin Olivenöl, erste Kaltpressung mit einen Säuregehalt von max. 0,2%.

Zanae Gigantes 280g gekochte riesen Bohnen

Gekochte griechische Riesen Bohnen in Tomatensauce.

Und ich kann euch sagen die Produkte sind wirklich köstlich.

Die Bohnen haben meinen Mann so gut geschmeckt das er die Dose alleine gegessen hat. :-)

Das Öl ist auch fantastisch, es schmeckt nicht so fettig, wie man von so manchen Ölen kennt.

Für Fisch und Fleisch sehr zu empfehlen.

Das Meersalz hat mich absolut überzeugt.

Es hat sich sehr gut in dem Spaghetti Wasser gemacht. Die ebenfalls lecker waren.

Der Kaffee war wieder was für meinen Mann, der ihm wirklich gut schmeckt.

Ich finde den Shop toll und kann ihn nur weitere mpfehlen.

Fazit:

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an


Mögt ihr auch Griechisches Essen?


Klickt euch rein

Shop-Kreta
Auch bei Facebook

Shop-Kreta


Vielen Dank an Shop-Kreta für diesen tollen Test.


Liebe Grüsse


Eure


Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0