Shopvorstellung: Klebeheld

Hallöchen meine lieben, ich möchte euch heute Klebeheld vorstellen.

Naja der Name verrät ja schon einiges.

Bei Klebeheld bekommt ihr wunderschöne Wandtattoos.

Für jeden Raum, Wohn, Schlaf, Kinderzimmer oder für den Flur das Bad oder die Küche.

Ich finde das auch für jeden Geschmack was dabei ist.

Ob gross und bunt oder klein und einfarbig.

Ich selbst mag Wandtattoos sehr gern.

Ich finde das gibt den Raum eine persönliche Note.

Aber eins kann ich euch gleich sagen.....

Die Entscheidung sich für ein bestimmtes Wandtattoo zu entscheiden ist nicht leicht.

Das liegt daran, dass es zu viele tolle Wandtattoos bei Klebeheld gibt. :-)


Jetzt werde ich euch einpaar Wandtattoos aus dem Shop zeigen


Zitate

Sprichwörter

Pflanzen

Fotorahmen

Kinder - Babys - Jugend

Musik

Menschen

Tiere

Lieferung und Versandkosten

Bitte HIER klicken

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Fotorahmen Momente ahnen oft gar nicht…

Momente ahnen,
oft gar nicht,
wie wichtig sie sein können.

Genau mit dieser originellen Aussage können Sie Ihre besonderen Momente schmuckvoll einrahmen. Als Wandtattoo Fotorahmen Momente ahnen oft gar nicht… kleben Sie Ihre Erlebnisse einfach und genial an die Wand.

Der stylische Schriftzug in Kombination mit einem Kinoreifen Filmstreifen macht Ihre Momente zu ganz besonderen Fotos die nicht nur Sie bestaunen werden. Auch Gäste und Freunde werden über diesen exklusiven Fotorahmen staunen.

Sie können folgende Größen der Fotos einkleben:

Fotorahmen S: 9 x 13 cm
Fotorahmen M: 10 x 15 cm
Fotorahmen L: 13 x 18 cm

Ich finde das Wandtattoo super.

Ich finde es hat auch ein bisschen was von(VINTAGE)

So werden unsere Familienbilder noch mehr in Szene gesetzt.

Ich bin sehr zufrieden und begeistert. :-)

Fazit:

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an


Habt ihr auch Lust auf ein tolles Wandtattoo?


Klickt euch rein

Klebeheld.de
Auch bei Facebook

Klebeheld.de


Vielen Dank an Klebeheld für diesen tollen Test. :-)


Liebe Grüsse


Eure


Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0