Schmuckphantasien bei DAWANDA

Hallo


Heute möchte ich euch den liebevollen Shop Schmuckphantasien bei Dawanda vorstellen.

Es ist kaum zu glauben, das manche Menschen solch tolle Produkte fertigen können.

Wenn man solche Produkte fertigen kann,hat man als Frau klar ein Vorteil.

Denn alles was einem gefällt, kann selbst gefertigt  und getragen werden.

Leider habe ich nicht ein solch tolles Talent.

Aber dafür gibt es es ja auch Schmuckphantasien.

Hier bekommt ihr Schmuck, der mit viel Phantasie Geschick und Liebe gerfertigt wird.

Das ist kein Schmuck von der Stange.... :-)

Er ist Handgefertigt und sonderbar.

Was ich auch noch toll finde, es gibt in den Shop Schmuck der romantisch, verspielt oder einfach nur süss ist.

Aber am besten schaut ihr gleich selbst vorbei.

Jetzt werdeich euch ein paar Produkte aus dem Shop zeigen.

Schmucksets

echt 925er silber Schmuck

Ohrstecker 10mm Motiv

Ohrstecker bronze 12mm Motiv

Ohrhänger silber

Medaillonketten

Armbänder

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden.

Produkttitel: Ohrstecker "Hier rein - da raus"


Tolle Ohrstecker mit Spruch,wenn es Tage gibt an dem man mal wieder auf Durchzug schalten möchte ;-)
Auf Wunsch auch als Ohrhänger in bronze und silber !

                                                                Folgende Farben sind möglich: grau, pink, gelb und blau.

Ich finde die Ohrrine richtig toll.

So manchmal denkt man sich das doch auch.


Ich hab mich in den Shop verliebt.

Und natürlich auch in den Schmuck.

Ich finde den Shop sehr liebevoll sowie den Schmuck.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrringen.

Sie sind genau nach meinem Geschmack.


Wo kauft ihr euren Schmuck.

Findet ihr den Schmuck von den Shop schön.

Klickt euch rein

Schmuckphantasien bei DAWANDA

Auch bei Facebook

Schmuckphantasien


Vielen Lieben Dank an Schmuckphantasien für diesen tollen Test.


Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0