Mein Mann durfte dank trnd Zalando testen

Vor einer Weile konnten; Mann sich für einen Testkauf bei Zalando bewerben.

Mein Mann hatte Glück und durfte testen.


In dem Paket enthalten waren ein 40 Euro Gutschein und ein Sixpack Bier mit dem Aufdruck Trendsetter.

Wir haben allso zum Männeraben eingeladen.

Ich war schon sehr gespannt wie das wohl wird.

Männer und Shoppen kennt man ja.....

Aber Männer unter sich und Diskutieren übers Shoppen, SPANNEND.

Es sind die 4 besten Freunde meines Mannes gekommen, und was hatten sie dabei noch ein Sixpack Bier, denn sie haben nicht damit gerechnet das trnd ein Sixpack mitschickt.

Nun fing der Männerabend an. Erstmal hieß es ein Bier aufmachen, ja damit kennen sich Männer aus.

Dann haben sie langsam übers Shoppen geredet.

Sie kannten alle Zalando, denn die Werbung ist ja schon zum schrein.

Dann hat mein Mann das Laptop geholt und Zalando aufgerufen.

Er hat sich angemeldet, das hat reibungslos funktioniert.

Nun ging es ans eingemachte, was sucht er sich aus, was gefällt ihm, ist Zalando das richtige für ihn?


Aber es hat nicht lang gedauert, dann hatte man schon gehört, hey die Schuhe sind aber toll oder der Pullover ist genau nach meinem Geschmack. Ja sie fingen an Spass bei Zalando zu haben.

Sie haben Preise verglichen, Produkte gecheckt und sich über Zalando unterhalten.

Was mich nicht verwundert hat ist, dass Männer lieber Online Shoppen als in die Stadt zu gehen.

Da hat Zalando schon einmal gepunktet.

Denn mein Mann mag es lieber praktisch und dessen Freunde auch.



Insgesamt war es ein lustiger Abend.

Wie Männer sich über Mode unterhalten ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.


Mein Mann hat sich für folgendes Produkt entschieden.

YOUR TURN Winterjacke - black





Produktdetails

  • weicher Griff
  • leichte, gesteppte Verarbeitung
  • elastische Bündchen
  • Labelpatch
  • mit Druckknopf verschließbare seitliche Leistentaschen
  • Länge: normale Länge
  • Passform: normal
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Material Füllung: 100% Polyester
  • Futter: 100% Polyester
  • Rückenbreite: 47 cm
  • Modelllänge: 188 cm
  • Anlass: Freizeit
  • Fütterungsdicke: leicht gefüttert
  • Muster: unifarben
  • Gesamtlänge: 65 cm bei Größe M
  • Kragen: Stehkragen
  • Ärmellänge: 67 cm bei Größe M
  • Ärmellänge: Langarm
  • Material Oberstoff: 100% Polyamid
  • Pflegehinweise: chemische Reinigung
  • Artikelnummer: YO122L004-Q11



Er hatte vorher schon gesagt das er eine neue Jacke will.

Da kam das Projekt wie gerufen.

Die Jacke gefällt ihm sehr gut. Sie passt und steht ihm.

Sie ist warm aber nicht zu dick, was ihm sehr wichtig war.

Denn Dicke Jacken mag er nicht.

Alles hat reibungslos funktioniert.

Das Anmelden bei Zalando.

Das Bestellen.

Der Versand war sehr schnell.

Die Grössenangaben sind super. Die Jacke passt einwandfrei.

Die Produktinformationen sind sehr gut.

Der Shop ist sehr gut aufgebaut, Mann findet sich gut zurecht.

Mein Mann kauft wieder bei Zalando ein, dass hat er mir schon gesagt.

Und auch ich werde mich bei Zalando anmelden und bestellen.

Denn der Shop bietet all das was einem Kunden wichtig ist, und hält es auch ein.

Für meinen Mann war es eine super Erfahrung. Für Zalando mindestens 2 neue Kunden. :-)


Vielen Dank an trnd und Zalando das mein Mann testen durfte.


Er ist von dem Shop begeistert und sehr zufrieden.


Liebe Grüsse


Mein Mann und Schnuppereule


Kommentar schreiben

Kommentare: 0