Quelldorado Energydrink

Heute möchte ich euch den Energydrink Magu vorstellen. Der Energy Drink ist eine Kombination von Natur und Frucht.

Der Ernergy Drink besteht aus 50% Fruchtgehalt und ist zu 97% natürlich.

Magu besteht aus Koffein, Inosit und raffinierten Gewürzen.

Auch zum Mixen eignet sich Magu hervorragend.

Die Energy Drinks gibt es in 2 Sorten Magu exotic yellow und Magu wild red.

Ich bin ein grosser Fan von Energydrinks, immer wieder trinke ich einen, während der Arbeit oder beim Shoppen immer da wo meiner Energie gebraucht wird.

Es gibt ja genügend Energie Drinks auf dem Markt. Wie soll man sich da entscheiden.

Probieren, probieren probieren....

So mache ich das jedenfalls.

Wie mir Magu geschmeckt hat werdet ihr weiter unten lesen können. :-)


wild red
50 % Fruchtgehalt


Magu. Hochwertig wie eine Fruchtschorle. Belebend wie ein Energy-Drink. Dose öffnen und das Prickeln und die Power des Energiegetränks hören, spüren und schmecken. Ihre Sinne werden inspiriert vom Duft der Früchte und der exotischen Gewürze.



- Apfel (43%)
- Zitrone (7%)
Natürliche Aromen
- Erdbeere
- Sauerkirsche
- Preiselbeere
- Johannisbeere
- Himbeere
- Rhabarber
Natürliches Koffein, Inosit, Kohlensäure

exotic yellow
50 % Fruchtgehalt



- Orange (33%)
- Ananas (14%)
- Mango (1%)
- Passionsfrucht (1%)
- Traube (1%)
Natürliche Gewürzaromen, natürliches Koffein, Inosit, Kohlensäure

Zahlungsarten

Zahlung per Rechnung

Zahlung per PayPal

Versandkosten und Lieferbeschränkung

Versandkostenpauschale
Alle Preise sind Endpreise, sie enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zzgl. 4,50 Euro Verpackungs- und Versandkosten innerhalb von Deutschland. Ab einer Bestellsumme von 200,00 € erfolgt versandkostenfreie Lieferung.

Lieferbeschränkungen
Wir liefern in folgende Länder: 

  • Deutschland

Ich habe ein paar Dosen Magu zum testen bekommen.

Gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen habe ich Magu probiert.

Der Energy Drink ist gut angekommen. Mal etwas fruchtiges und ebenso Energievolles.

Ich muss sagen das den Männern in der Testrunde exotic yellow besser geschmeckt hat als wild red.

Bei und Damen war es genau andersrum.

Aber insgesamt ist Magu gut angekommen.

Ich finde das Design von Magu richtig toll.

Nur von hingucken wid man ja schon erfrischt.

Seit ihr auch neugierig auf Magu geworden?

 

Klickt euch rein

maguenergydrink

Auch bei Facebook

Quelldorado

 

Vielen Dank an Quelldorado für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Freitag, 26 September 2014 21:14)

    ich finde den Drink super.