JEANS Fritz

Heute möchte ich euch den Onlineshop JEANS Fritz vorstellen. Da für uns Frauen das Thema Mode sehr wichtig ist und wir eigentlich nie genug haben können, auch wenn der Kleiderschrank am platzen ist ..TYPISCH FRAU. Es wird uns aber auch sehr schwer gemacht, ob in Fernsehen, Zeitschriften, Plakaten oder Prospekten werden uns immer wieder die neuen Trends unter die Nase gehalten. Wie soll man denn da Nein sagen. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter immer wieder neue Kollektionen die man einfach haben muss.

Naja wer kann es und verübeln, denn wir wollen ja nur schick aussehen. Und das nicht immer nur für uns ;-)

Um Mode geht es natürlich auch in dem Onlineshop JEANS Fritz. Und ihr bekommt dort wirklich Qualitativ hochwertige Mode. Und nicht nur wir Frauen können in dem Onlineshop nach trendiger Mode suchen, sondern auch die Herren und für die Kids.

Was ihr auch braucht bei JEANS Fritz findet ihr es bestimmt. Ob Shirts, Pullover, Jacken, Blusen, Jeans und vieles vieles mehr.

Aber was soll ich da noch lange erzählen, am besten ihr schaut selbst einmal vorbei. :-)

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

Damen Oberteile

Unterteile

ACCESSIORES

Zahlungsarten
  • Rechnung
  • Nachnahme
  • Vorkasse

Ich habe folgendes Produkt bekommen.

Eine super schöne Jeans mit aufwendiger Stickerrei an den Taschen.

Die Jeans ist in einem verwaschenen Look.

Sie hat ein gerades Bein und ist genau nach meinem Geschmack.

Ich finde sie super schön und ich glaube sie könnte sogar zur meine Lieblingsjeans werden.

Fazit:

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wie findet ihr den Shop?

Klickt euch rein

JEANS Fritz

Auch bei Facebook

JEANS Fritz

 

Vielen lieben Dank an JEANS Fritz für diesen tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0