Oral B Black Pro 7000

 

Hallo meine Mäuse

 

For me Online hat uns als Tester für die Oral B Black pro 7000 ausgewählt. Wir haben uns wirklich sehr gefreut das wir diese tolle Zahnbürste vor Markteinführung testen dürfen.

 

In dem Paket befand sich:

  • Zahnbürste Oral B 7000 
  • 5 Premium-Aufsteckbürsten
  • Premium-Reiseetui sowie eine kleine Tasche
  • Premium Smartguide
  • Ladegerät
  • Aufbewahrungsschachtel für die Aufsteckbürsten

  • sowie eine Zahnpasta Oral B blend-a-med Pro-Expert und Zahnseide Oral Pro-Expert Premium Coole Minze

 

 

Wir haben schon vorher mit Elektrischen Zahnbürsten geputzt. Da ich der Meinung bin das meine Kinder mit einer Elektrischen Zahnbürste gründlicher putzen. Wir haben verschiedene elektrische Zahnbürsten gehabt von NO NAME bis Markenprodukte. Aber auf diese Zahnbürste war ich sehr gespannt.

 

Die Verpackung der Zahnbürste war schon edel, beim auspacken hat mein Mann schon darauf geachtet das nicht kaputt geht oder kratzer an die Zahnbürste kommen.

 

Worauf ich wirklich gespannt war, war der Smartguide. das ist ein kleiner Monitor, der einem Anzeigt wielange man noch putzen muss. 2 Minuten ist die empfohlene Zeit zum Zähne putzen, sobald man mit  dem putzen anfängt werden die 2 Minuten heruntergezählt. Ausserdem wird auch angezeigt welchen Zahnberreich man putzen soll. Nach  30 Sekunden vibriert die Zahnbürste und man soll den Zahnberreich wechseln. Auch dies wird an dem kleinen Monitor angezeigt.

Aber das war noch nicht alles.

Der Smiley zeigt an ob man zu feste aufdrückt mit der Zahnbürste.

Dann wird an dem kleinen Monitor der Smiley mit heruntergezogenen Mundwinkel angezeigt.

In diesem Falle ist die Zahnbürste so schlau das sie in den sanften Reinigungsmodus schaltet.

 

Meine 2 Söhne dürfen die Zahnbürste natürlich auch nutzen.

Das erspart den Eltern das auf die Uhr schaun und die Kinder können einen schlecht veräppeln.

Da die Zahnbürste den Kindern ganz genau beschreibt wo und wie sie putzen müssen.

Und sie wissen das sie 2 Minuten lang putzen müssen. :-)

Mit dem Monitor haben meine beiden Kinder richtig viel Spass an dem Zähne putzen.

So hab ich oder besser gesagt die Zahnbürste 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen.

Sie haben Spass und gründlich ist es auch noch.

Die ORAL B Black PRO 7000 hat über sechs Reinigungsmodis.

 

Es gibt folgende Reinigungsmodis:

 

  • der "normale Modus" für die tägliche Reinigung
  • Tiefenreinigung
  • Sensitiv 
  • Massage des Zahnfleisch
  • Polieren zum Aufhellen der Zähne
  • Zungenreinigung

 

Welchen Modus man gerade ausgewählt hat kann man auf den Smartguide sehen ( kleiner Monitor)

 

Zudem teinigt die Zahnbürste in 3D Technologie. Die Zähne werden somit in pulsierenden und oszillierend-rotierenden Bewegungen  geputzt. Der Bürstenkopf bewegt sich mit 40.000 Pulsationen und 8.800 Rotationen pro Minuten. Dabei werden bis zu 99,7% mehr Plaque entfernt als mit einer Handzahnbürste!

 

 

 

Auch mit der Akkulaufzeit kann die Zahnbürste überzeugen.

Anfangs muss man die Zahnbürste ertmal laden,  24 Stunden.

10 Tage hält er durch bei 2x täglichem Putzen 2 Minuten jeweils.

Das ist mal ne Zahnbürste oder?

Ich habe natürlich alle Modis der Zahnbürste probiert.

Und den für mich perfekten Modi gefunden.  Ich verwende den normalen Modus. Mir dem Modus bin ich sehr zufrieden, meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen sehr sauber und glatt an.

Natürlich sind die anderen Modis auch super.

Der Modi Tiefenreinigung gefällt mir auch sehr gut, aber das mach ich halt nicht täglich.

 

Für meine Kinder ist der Sensetiv Modi am besten. Er ist genau richtig.

Meine Kinder fühlen sich mit dem Modi auch am besten.

Da der normale Modi für meine Kids ein bisschen zu Hart ist.

 

Das Design der Zahnbürste gefällt mir auch sehr gut.

Das schwarze Gehäuse schaut richtig edel aus.

Ein wirklich toller Hingucker in meinem weissen Badezimmer.

 

Wenn die Zahnbürste angesteckt ist leuchtet sie.

Und das in Blauen LEDs.

 

 

 


Meine Familie und ich sind von der Zahnbürste überzeugt. Sie wird uns jetzt lange begleiten. ich bin wirklich sehr froh bei diesem tollen Test dabei sein zu dürfen. Was soll ich noch sagen, die Fakten sprechen für die Zahnbürste. Kinderleichte Bedienung, Verschiedene Modis, Smarguide, Akkulaufzeit, gründliche Reinugung von Zähnen und Zunge.

 

Vielen lieben Dank an Oral B und For me für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0