Shopvorstellung:Physio Room

Dieser Shop ist wirklich sehr interesannt. Jetzt da der Winter vorbei ist und sich die Sonne wieder sehen lässt, sieht man wieder mehr Jogger in den Parks laufen. Natürlich sehe ich nicht nur Jogger sondern jede menge andere Leute die sich sportlich betätigen. Und um Sportverletzungen vor zu beugen oder die Schmertzen zu lindern bietet Physio Room eine vielfalt an Produkten an. Es lohnt sich auf jeden Fall in dem Shop vorbei zu schauen. In dem Shop bekommt ihr Bandagen , Produkte für eine Wärme Kälte Therapie, Sporttapes, Fusspflege, Rehab/Fitness und vieles mehr. Da ich seit 2 Monaten einen neuen Job habe und 8std täglich auf den Beinen bin kann ich euch sagen das mir die Beine nach der Arbeit wirklich Schmertzen. Das ist zwar keine Sportart aber eine grosse Belastung für meine Beine. Aber meinen  Beinen geht es dank Physio Room und den genialen Produkten aus dem Shop viel besser.

Jetzt werde ich euch den Shop etwas genauer vorstellen.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops.


Bandagen & Orthesen

Wärme/Kälte Therapie

Erste Hilfe

Sporttapes

Fusspflege

Rehab/Fitness

Zubehör

Bandagen & Orthesen

Wärme/Kälte Therapie

Erste Hilfe

Sporttapes

Fusspflege

Rehab/Fitness

Zubehör

Kostenlose Lieferung

 

Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands bieten wir kostenlose Lieferung für Bestellungen ab einem Wert von 40,00 € an. Für alle Bestellungen unterhalb 40,00 € berechnen wir eine Lieferpauschale von 3,99 €.

Alle Produkte der Marke Reh4mat kosten im Versand 4,50 € nach Deutschland und 9,99 € nach Österreich.

Bei Bestellungen aus Österreich berechnen wir eine Lieferpauschale von 9,99 € auf alle Bestellungen.

Zahlungsoptionen

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden

Ultimate Performance® Kältegel - mit Menthol & Eukalyptus

 

 

Beschreibung des Kältegels

Das Kältegel wurde mit Hilfe einer einzigartigen Formel entwickelt, die es zum Ziel hat, Gelenk- und Muskelschmerzen effektiv zu reduzieren. Das Gel wird schnell von der Haut aufgenommen und hat einen kühlenden Effekt, der das Gehirn ebenfalls von der Quelle des Schmerzes ablenkt.

Aktive Wirkstoffe

  • Menthol
  • Eukalyptusöl
  • Kampferöl

PhysioRoom Gel Sporteinlagen für den Sport

 

 

Beschreibung der Gel Sporteinlagen

Die Sporteinlagen dienen einem höheren Komfort des Fußes im Sportschuh. Während des Sports hilft das Produkt, den Fußballen und die Ferse zu unterstützen und Schockwellen abzuleiten.

Sondermerkmale der Einlagesohlen

  • Material: Polymer Gel, welches die Stoßwellen umgehend vom Fuß wegleitet
  • Oberfläche: Komfortabler Stoff als Auflage, welcher sich bequem auf der Fußsohle anfühlt
  • Unterfläche: Gelmaterial mit unterschiedlicher Struktur, welche für maximalen Grip im Schuh sorgt
  • Fußbogen: Verstärkung am Fußbogen, um Fußfehlstellung zu vermeiden

PhysioRoom.com Triggerpunkt Massagestab zur Selbst-Massage - gegen Verspannungen und Migräne

 

 

Beschreibung des Massagegerätes

Dieses Massagegerät zur Selbstmassage besteht aus 4 voneinander unabhängigen Rollen und dient somit der gezielten Massage von Verspannungen und Druckstellen spezifischer Muskeln und Sehnen.

Dieses Geräte zeichnet sich durch sein leichtes und leicht transportfähiges Design aus und kann somit fast überall angewendet werden. Somit bleiben Sie überall gelockert und ohne Schmerzen durch Verspannungen.

Größe

Länge = 45cm

Haupteffekte des Massagestabes

  • Anregung des Blutzirkulation
  • Linderung von Muskelkater
  • Linderung von Muskelschmerzen
  • Behandlung von Migräne und Kopfschmerzen

Anwendungsbereiche

  • Quadrizeps und Beinbeugemuskulatur
  • Waden und Achillessehne
  • Iliotibial Bänder
  • Nacken, Schulter und Armmuskulatur

Heute möchte ich euch zunächst meine Erfahrung mit dem Kühl Gel mitteilen.

Ich habe es jetzt schon häufiger benutzt und bin zu einem klaren Urteil gekommen.

Es ist sehr erfrischend, kühlt und ist sehr angenehm. Es lässt sich gut verteilen.

Ich benutze es meistens in meiner Mittagspause, da mir da schon ein wenig die Beine schmerzten.

Es geht ratz fatz und so bleibt auch noch genug Zeit für die Mittagspause.

Ich finde das Gel toll. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Eine tolle Erfindung. Und es passt super in jede Handtasche.

Natürlich halte ich euch auf dem laufenden mit den anderen 2 Testprodukten. :-)

Mein Fazit:

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr euch schon fit für den Sommer gemacht?

Klickt euch rein

Physio Room

 

Vielen dank an Physio Room für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Freitag, 06 Februar 2015 17:10)

    Danke liebe Schnuppereule für den Produkttest. Wir finden dein neues Layout der Webseite super!
    Weiter so!

    Bis bald :)