BULBBY Personalisierte Geschenke für Kinder

Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen. Der Name des Onlineshops lautet BULBBY und in dem Shop findet ihr tolle Produkte für Kinder mit dem von euch gewünschten Text. Ich finde die Idee von den Shop super. Denn ich finde es super süss wenn kleiner Kindergartenkinder, mit ihren noch kleineren Kinderrucksäcken mit Namen ganz stolz an mir vorbei laufen. Oder wenn ich meinen Jüngeren Sohn zum Fussball bringe, haben viele kleiner Sportler ihre Coolen Sporttaschen dabei, auf den bester Torhüter oder kleiner Weltstar steht. Das gibt den Jungs Selbstbewusstsein und Motivation auch nach einen schlechten Spiel. Auch in meinen Umfeld sind Produkte mit Namen total angesagt. Mein Neffe hat ein Shirt mit seinem Namen, meine Nichte hat ein Federmäppchen mit ihren Namen und nicht zu vergessen die kleinen süssen Bodys für den kleinsten unserer Familie, noch ein Neffe mit vielen verschiedenen Bodys auf denen drauf steht Papas Liebling oder kleiner Giftzwerg sind bei uns gerade total im Trend. Aber ich merke gerade ich rede und rede und rede......jetzt werde ich euch den Shop vorstellen.

 

Kinderkleidung

Kindertaschen

Kinderbücher

Wandaufkleber

Textilien

Geschenkpaket

Sichere Bezahlung

Zahlen Sie via Überweisung, Kreditkarte oder Paypal. Alle Verfahren unterliegen modernsten Sicherheitsstandards.

Schnelle Lieferung

Wir erstellen Ihr Design und das gewünschte Produkt zügig. Innerhalb von 2-5 Werktagen nach Zahlungseingang ist Ihre Bestellung versandtbereit.

Ich habe mich für folgendes produkt entschieden.

Ich habe mich für einen Rucksack entschieden.

Mit den Namen meines von meinen Sohn.

Er hat sich sehr gefreut als er den Rucksack gesehen hat.

Er sagte Mama das ist COOL.

Was soll ich dazu noch sagen.

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wie findet ihr personalisierte Produkte für Kinder?

Klickt euch rein.

BULBBY

 

Vielen Dank an BULBBY für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0