Shopvorstellung: TRXIE

Hallöchen........

Dieses mal möchte ich euch den Onlineshop TRIXIE vorstellen.

Und in diesem Onlineshop bekommt ihr alles was eure geliebten haustiere benötigen.

Ich selbst finde es schon wichtig meine 2 Katzen ab und an mit neuen Produkten zu überraschen.

Ich bin dann genauso aufegerregt wie meine beiden Kätzchen.

Mir gefällt es die beiden zu beobachten wie sie mit neuen Produkten wie z.B Spielzeug umgehen.

Erst wird sich ganz behutsam angeschlichen, dann werden beide sehr neugierig und versuchen mit ihren Tatzen herauszubekommen wie genau das Spielzeug funktioniert.

Aber nun zu dem Onlineshop.

TRIXIE bietet unterschiedliche Produkte für Hund, Katze, Vogel, Kleintiere, Terrastik oder Aquaristik an.

Tolles Spielzeug oder das richtige Futter ist in dem Onlineshop zu erwerben.

Ihr sucht nach tollen Betten oder Höhlen dann seit ihr bei TRIXIE genau richtig.

Aber damit ihr einen besseren Eindruck von den Onlineshop bekommt werde ich euch TRIXIE jetzt etwas genauer vorstellen.

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Hund
Katze
Vogel
Kleintier
Terraristik
Aquaristik
Sonstiges

Hund

Betten

flexi-Leinen

Näpfe

Dog Activity Strategiespiele

Katze

Freilauftüren

Cat Tower

Toiletten und Zubehör

Vogel

Schaukeln/Sitzstangen & Zubehör

Näpfe/Tränken/Spender

Spielplätze

Vogel Outdoor

Kleintier

Betten/Höhlen/Tunnel

Näpfe

Freilaufgehege

Terraristik

Deko-Artikel aus Holz/Kokos/Kork

Wärme

Aquaristik

Aquarientechnik

Aquarienzubehör

Künstliche Pflanzen

Sonstiges

Ich habe folgende Produkte zum testen bekommen

Cat Activity Solitär für Katzen

  • Spielbrett mit 7 Abdeckkugeln: durch Bewegen der Kugeln gelangt die Katze an ihre Belohnung
  • körperliche Beschäftigung und geistige Herausforderung
  • schult die Geschicklichkeit
  • Kunststoff
  • rutschfest durch Gummiring
  • auch für ältere oder kranke Tiere geeignet
  • inkl. Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Active-Mouse, Plüsch
  • Plüsch
  • weckt den Jagdinstinkt der Katze
  • bleibt bei Berührung stehen und bewegt sich nach erneutem Kontakt wieder
  • ändert bei Widerstand selbstständig die Richtung
  • batteriebetrieben


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PREMIO Hearts
  • mit Entenbrust und Seelachs
  • Fleischgehalt 65 %, Fischgehalt 18 %
  • ohne Zuckerzusatz
  • im wieder verschließbaren Beutel
 
PREMIO Mini Sticks, Hühnchen/Reis
  • mit Hühnchen und Reis
  • Fleischgehalt 67 %
  • ohne Zuckerzusatz
  • im wieder verschließbaren Beutel

Meine ältere Katze hat sehr viel Spass mit dem Cat Activity Solitär. Ich lege die oben gezeigten Snacks unter den Kügelchen und dann fängt sie schon an zu schnuppern. Sie schmeisst mit ihren Tatzen ganz vorsichtig das Kügelchen um, indem sie das leckerlie schnuppert. Die Snacks schmecken beiden Katzen sehr gut. Kaum gehe ich an das Tütchen schon wird MIAUT und geschnurrt. Die Active Maus ist genau das richtige für meine jüngere Kätzin. Da sie sehr aktiv. Die Maus ist aber auch lustig. Wenn meine Katze die Maus berührt, geht die Maus los, beim erneuten berühren steht sie still. Meine Katze hatte den Dreh recht schnell draussen und es macht ihr totalen Spass, die Maus durch Wohnzimmer zu jagen.

Die Produkte die ich bekommen habe, sind super. Sie unterhaltem meine Katzen und meine Familie. Denn es macht schon Spass die Katzen beim spielen zu beobachten.

 

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wie gefällt euch der Shop?

Klickt euch rein

TRIXIE

Auch bei Facebook

TRIXIE

 

Vielen Dank an TRIXIE für diesen tollen Test

 

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0