EarCapWorld

Ihr wollt euer Handy verschönern? Dann habe ich einen richtig tollen Onlineshop entdeckt.

Handystecker sind zur Zeit der letzte schrei.  Aber in dem Onlineshop bekommt ihr nicht nur trendy Handystecker, sondern auch sehr lustige Handy Pants. Auch tolle Charms fürs Handy und Buttons sind in den Onlineshop zu erweben. Natürlich bekommt ihr auch süsse Handyhüllen. Ich wechsle oft die Hüllen meines Handy da ich die Abwechslung liebe. Jetzt aber mit den Produkten die ich von EarCapWorld zur Verfügung gestellt bekommen habe, kann ich mein Handy jede Woche neu Einkleiden. Mir macht das richtig Spass und ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Na hab ich eure Neugier geweckt? Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Dies sind die Kategorien des Onlineshop

HANDY SCHLÜPFER

HANDY BRAS

HANDY BIKINIS

HOME BUTTONS

TIER EarCaps

BONE® EarCaps

STRASS EarCaps

HANDYHÜLLEN

CHARM EarCaps

GLAMOUR EarCaps

IPHONE 5 EarCaps

Versandkosten

1,90€ bis zu einem Warenwert von 19,99€

 

Ab 20,- Euro Warenwert liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

Ich habe folgende Produkte bekommen

"Handy Slip"

Der grüne mit weissen Punkten besetzte Handy Slip schützt deinen Home Button und deinen Dock, bzw. Lightninganschluss. Die Handyunterwäsche liegt derzeit voll im Trend. Mit der dazu passenden Handyhülle von EarCapWorld wird Dein Handy richtig sexy. Die Handy Unterhose ist aus Silikon und passt auf alle iPhones, iPod Touch, Samsung Galaxy S 2, S 3 und S 4. Das es flexibel und dehnbar ist passt es auch noch auf viele weitere Phones welche ein ähnliches Format haben.

"Handy Bra"

Kleide dein Handy ein! Der grüne Handy BH mit schwarzen Punkten aus Silikon ist dank seiner Flexibilität für fast jeden Handy-Umfang geeignet. Auch in verschiedenen anderen Farben erhältlich. Schon gewusst? Es gibt auch Handy Slips und Schleifen.

 

"Love Bunny"

Ist er nicht putzig?! Dieser pinke "Love Bunny" ist zum knutschen süß! Am wohlsten fühlt er sich unser Handystecker in Gesellschaft mit seinem weissen Bunny Partner. So kannst Du auch immer wieder mal wechseln!

"Love Bunny"

Ist er nicht putzig?! Dieser kleine weiße "Love Bunny" ist zum knutschen süß! Am wohlsten fühlt er sich unser Handystecker in Gesellschaft mit seinem pinken Bunny Partner. So kannst Du auch immer wieder mal wechseln!

"QUIETSCHE ENTE"

Ein echtes Highlight ist unsere gelbe kleine Quietscheente als Handy Anstecker! Sie quietscht zwar nicht, denn dazu ist sie noch zu klein, aber dafür sieht sie echt niedlich aus. Sie hat auch noch ein schwarzes EarCap Brüderchen welches Ihr auch bei uns im Shop findet.

"Crystal Shining Owl"

Schöne Dekostick Eule mit bunten, funkelnden Strasssteinen besetzt. Ein gut verarbeiteter Handyschmuck und absoluter Hingucker für alle Smartphones, Tablett-PCs und MP3-Player mit 3,5mm Kopfhöreranschluss.

Ich bin von den Produkten sowie von den Shop begeistert. Die Produkte sind super trendy und super süss.

Meinen Freunden und auch meiner Familie finden die (Handyklamotten) auch wunderschön. Die Ente hat sich gleich meine Schwester unter den Nagel gerissen. Was soll ich noch mehr sagen ..... ausser Daumen hoch...

Ein toller Shop mit tollen Produkten und tollen Service. ;-)

 

 

  • Top Onlineshop

 

  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität

 

  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

Wie findet ihr die Handystecker?

Klickt euch rein

EarCapWorld

Auch bei Facebook

EarCapWorld

 

Vielen Dank an EarCapWorld für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0