Shopvorstellung: wall-art.de

Wer kennt sie nicht die heiss geliebten Wandtattoos die unseren Wände das gewisse etwas verleihen. Ständig gibt es neue Motive in verschiedenen Farben und Grössen. Da kann man sich kaum entscheiden welches Wandtattoo kaufen soll. Da es so viele tolle Wandtattoos gibt. Und deshalb möchte ich euch wall-art.de vorstellen. In dem Shop bekommt ihr was ihr euch für eure Wände wünscht. Ob Sprüche oder Zitate, Pflanzen, Tiere..... Fürs Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Küche. Der Shop bietet aber auch schöne Wandbilder, Tafelfolien , Dekobuchstaben, Fototapeten, Fensterdeko und Türdeko an.

Jede Menge tolle Deko für euer Heim. Da sich die Sonne dieses Jahr sehr früh sehen lässt, bin ich schon im Dekorausch. Weg mit der dunklen Deko und her mit den bunten Farben. So hole ich mir die Sonne in die Wohnung. Und das beste dekorieren macht ja sooo viel Spass.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

Wandtattoo

Wandbilder

Dekoideen

Dekobuchstaben

Fototapete

Fensterdeko

Türdeko

 

Und jetzt wede ich euch ein paar Produkte aus dem Shop zeigen. :-)

Wandtattoo

Wandbilder

Dekoideen

Dekobuchstaben

Fototapete

Fensterdeko

Türdeko

Zahlungsmethoden

Wir verschicken mit

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.

Ich habe mich für bunte Schmetterlinge entschieden. Schmetterlinge sind einfach nur wunderschön und verleihen gute Laune. In vielen bunten Farben verschönern sie nun mein Bad. :-)

Der Shop hat mich überzeugt. Der Service war toll und das Päckchen hat auch nicht lange auf sich warten lassen.

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr auch Wandtattoos?

Klickt euch rein

wall-art.de

Auch bei Facebook

wall-art.de

 

Vielen Dank an wall-art.de für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0