Shopvorstellung: Twenty4-7Trend

Hallo meine lieben....

Heute will ich euch einen trendy Onlineshop vorstellen.

Der Name des Onlineshops lautet Twenty4-7trend und in den Onineshop bekommt ihr Traumhaft schöne Mode. Besonders zu erwähnen ist die Rockabillymode, die super schönen Kleider sind einfach ein Traum. Rockabillymode ist verspielt, sexy und lässt den Frauenkörper noch besser aussehen. Was mir auch an der Mode gefällt ist, dass es die Mode auch in XL gibt und jede Frau in den Kleidern toll aussieht.

Nicht zu vergessen sind die sexy High Heels aus dem Shop. Die jedem Frauenfuss das besondere etwas geben.

Wenn ihr auch auf Mode aus dem 50er steht müsst ihr unbedigt einmal reinschauen. Denn es gibt Badeanzüge, Hosenanzüge, Businesskleider uvm.

Der Shop hat auch extra eine Kategorie ab den Grössen von 42 bis Overside erstellt.

Somit wird das suchen in den grössen vereinfacht.

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

  • Alle Kategorien
  • Rockabillymode,Pin Up & Vintage
  • Ab Gr 42 bis Oversize
  • SONDERANGEBOTE

Und nun werde ich euch ein paar Produkte aus dem Onlineshop zeigen

Oberteile

Kleider

Schuhe

Overall

Hosen/Strumpfhosen

Korsett/Body/Bademode

Jacken/Mäntel

Zahlungsarten

Der Rechnungsbetrag wird wahlweise per Überweisung oder Paypal bezahlt.

Versandkosten

Der Versand innerhalb Deutschlands wird unabhängig der Bestellmenge mit einer Pauschale von 4,50 Euro berechnet.

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Elegante Long - Strickjacke in beige - braun melliert mit Bindegürtel.

Die Longjacke ist zum knöpfen und kann mit hochgeschlossenem Kragen oder mit klassischem Kragen getragen werden.
Marke: Fresh Made

100% Acryl
 

Ich kann euch sagen die Strickjacke ist perfekt.

Sie ist kuschlig weich und total, trendy.

Ich bin begeistert von dem Shop sowie von der Strickjacke.

Der Shop ist ein echter Geheimtipp den ich euch gerne empfehle.

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Gefällt euch die Mode?

Klickt euch rein....

Twenty4-7trend

Auch bei Facebook

Twenty4-7Trend

 

Vielen Dank an Twenty4-7Trend für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure


Schnuppereule

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0