NIVEA Sensitiv

Ich habe mich total gefreut als ich die E-Mail in meinen Postfach bekommen hatte, das ich die NIVEA Sensitiv Produkte testen darf. Denn ich leide schon länger an trockener, unreiner, geröteter und gespannter Haut. Ich habe mich schon mit sämtlichen Cremes und Reinigungsprodukte befasst. Leider war bisher kaum Verbesserung Sichtbar. Es ist sehr unangenehm wenn die Haut oft spannt oder immer wieder Pickel auftauchen die wirklich Schmerzhaft sind. Rötungen immer wieder an der Nase oder auf der Stirn waren an der Tagesordnung. Da habe ich wirklich auf die NIVEA Sensitiv Pflege gehofft.

Sensitive Tagescreme

Die NIVEA® Sensitive Tagescreme mit Süßholzextrakt und Traubenkernöl pflegt intensiv und reduziert aktiv die 3 Zeichen sensibler Haut.
1. Rötungen
2. Spannungsgefühl
3. Trockenheit

  • Die milde Pflege beruhigt Hautirritationen und reduziert Rötungen sichtbar.
  • Sie befreit von Spannungsgefühlen.
  • Dank der pflegenden Formel wird Ihre Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und ihre natürliche Widerstandskraft unterstützt.
  • LSF 15 beugt lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor.
  • Die besonders milde und schnell einziehende Formel ist pH-neutral.

Die Verträglichkeit ist von Hautärzten bestätigt.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Tapioca Starch, C12-15 Alkyl Benzoate, Dicaprylyl Ether, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Hydrogenated Coco-Glycerides, Octyldodecanol, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Panthenol, Glyceryl Glucoside, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine

Die Konsistenz der Creme ist super. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Creme zieht schnell ein.

Ich benutze die Nivea  Sensetiv Serie jetzt schon etwas länger. Meine Haut fühlt sich weicher an, das Spannungsgefühl meiner Haut ist wesentlich besser geworden. Meine Haut fühlt sich gepflegter an und Pickel tauchen nicht mehr so oft auf.

Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid

Das NIVEA® Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid mit Dexpanthenol und Traubenkernöl reinigt gründlich, entfernt Make-up & Mascara und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

  • Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel eingeschlossen und können sanft ohne Reiben entfernt werden.
  • Zusammen mit den anderen NIVEA® Sensitive Pflegeprodukten werden die 3 Zeichen sensibler Haut aktiv reduziert:
    1. Rötungen
    2. Spannungsgefühl
    3. Trockenheit

Die Verträglichkeit ist von Haut- und Augenärzten bestätigt

Inhaltsstoffe

Aqua, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Panthenol, Glyceryl Glucoside, Glycerin, Sorbitol, Decyl Glucoside,Poloxamer 124, Polyquaternium-10, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Propylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol

Das Reinigungsfluid wird wie folgt benutzt.

Tränken Sie ein Wattepad mit dem Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid und streichen Sie damit bei geschlossenen Augen sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté.

Es ist ohne Parfüm und Silikone und ohne Parabene und Farbstoffe.

Es ist wirklich erstaunlich wie einfach Make-up und Mascara entfernt werden können, ohne lang zu reiben und damit die Haut zu schädigen.

Ich finde das Reinigungsfluid super. Meine Haut scheint mir dankbar zu sein.

 

 

 

Die NIVEA® Sensitive Nachtpflege mit Süßholzextrakt und Traubenkernöl pflegt intensiv und reduziert aktiv die 3 Zeichen sensibler Haut.
1. Rötungen
2. Spannungsgefühl
3. Trockenheit

  • Die milde Pflege beruhigt Hautirritationen während der Nacht und reduziert Rötungen sichtbar.
    Sie befreit von Spannungsgefühlen.
  • Dank der pflegenden Formel wird Ihre Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und ihre natürliche Widerstandskraft gestärkt.
  • Die Creme unterstützt den nächtlichen Regenerationsprozess der Haut und sorgt für ein entspanntes Hautgefühl am Morgen.
  • Die besonders milde und schnell einziehende Formel ist pH-neutral.

Die Verträglichkeit ist von Hautärzten bestätigt

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Butyrospermum Parkii Butter, Ethylhexyl Stearate, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate Citrate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Cocoglycerides, Panthenol, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Glucoside, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexylglycerin, Trisodium EDTA, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol.

Auch diese Creme lässt sich gut verteilen und ist Geruchsneutral. Meine Haut fühlt sich Abends nach dem auftragen der Creme besser an. Es scheint alls würde sich meine Haut Abends auch erholen können. Ich habe keine trockene Haut mehr das ich wirklich toll finde.

Sensitive Reinigungstücher

Die NIVEA® Sensitive Reinigungstücher mit Dexpanthenol reinigen sensible Haut besonders sanft.

  • Sie reinigen gründlich, entfernen Make-up und Mascara.
  • Die Formel erfrischt und sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl.

Die Verträglichkeit ist von Haut- und Augenärzten bestätigt.

Inhaltsstoffe

Aqua, Isopropyl Stearate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glycerin, VP/Hexadecene Copolymer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Methylisothiazolinone

Die Reinigungstücher finde ich wirklich praktisch. Den mit ihnen Schminke ich mich sehr gerne ab. Das funktioniert ohne Probleme und erfrischt gleichzeitig meine Haut. Ich bin mit den Reinigungstüchern sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Was mich überzeugt ist, es gibt verschiedene Produkte. Für Tag oder Nacht, ein Reinigungsfluid und Reinigungstücher. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Die Hautunreinheiten haben sich deutlich verbessert. Rötungen kommen wenn überhaupt nur noch sehr selten vor. Das unangenehme Spannungsgefühl hat sich verabschiedet. Und ich kann Hallo zur meiner neuen Haut sagen. Meine Haut fühlt sich viel reiner, entspannter und gepflegter an. Hautprobleme haben mit NIVEA Sensitiv keine Chance mehr. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank an Nivea für diesen tollen Test

Mehr Infos findet ihr hier

Auch auf Facebook

NIVEA

 

Lieber Grüsse

Eure

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0