Montagne Jeunesse Gesichtsmasken

Heute möchte ich Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse vorstellen. Ich wurde von der Kundenbetreuung sehr nett gefragt ob ich interesse hätte Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse zu testen. Als ich zugestimmt habe, erreichten mich auch Informationen zu den Produkten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und war sehr gespannt auf die Produkte.

Montagne Jeunesse sind in volgenden Märkten zu kaufen.

  • REAL
  • GLOBUS
  • Müller
  • Ulla Popken
  • Jubi Markt

Die Gesichtsmasken kosten zwischen 1,29,- 1,49Euro. Das ist wirklich ein toller Preis.

Die Gesichtsmasken enthalten wertvolle Naturprodukte und fruchtige Düfte.

Von cremigen Gesichtsmasken auf Schlammbasis, die Unreinheiten porentief entfernen  und die Haut gründlich reinigen, bis zu fruchtigen Abziehmasken zur schonenden Entgiftung und Belebung der Haut, ist für jeden Hauttyp und für jede Stimmung etwas dabei. 

 Diese Masken sorgen nicht nur für ein „feel good“ sondern auch für ein „do good“, denn  sie sind auch eine Wohltat für Ihre Haut – bei regelmäßiger Anwendung wird Ihre tägliche Gesichtspflege optimal unterstützt, so dass Ihr Teint sichtbar reiner und ebenmäßiger wird.

Die Produkte sind frei von Konservierungstoffen und werden ohne Tierversuche hergestellt.

 

Ich habe ein tolles Paket erhalten

Indem sich die Gesichtsmasken befanden.

Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm


Die Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm reinigt die Gesichtshaut porentief, erfrischt und kühlt. Zusätze von roten Trauben und Moltebeeren (natürliche Antioxidantien) schützen die Haut zusätzlich vor Umwelteinflüssen. In einem Beutelchen ist ein Tuch enthalten, welches in dem Gletscher-Schlamm „getränkt“ ist. Das Tuch wird somit einfach aus der Verpackung geholt und auf das Gesicht aufgelegt. Die Tücher wurden aus Bambus gefertigt und haben somit eine optimale Aufnahmefähigkeit und sorgen für maximale Reinigung.

Tuchmaske mit roter Tonerde

Die Tuchmaske mit roter Tonerde ist eine tiefenreinigende, feuchtigkeitsspendende und erfrischende Tuchmaske mit mediterraner Tonerde. Sie ist angereichert mit Zimt und Granatapfel, was die Haut reinigt und desinfiziert. Außerdem schützt sie vor weiteren Umwelteinflüssen. Die Tuchmaske mit roter Tonerde riecht herrlich fruchtig und erfrischt alle Sinne. In einem Beutelchen ist ein Tuch enthalten, welches in dem Gletscher-Schlamm „getränkt“ ist. Das Tuch wird somit einfach aus der Verpackung geholt und auf das Gesicht aufgelegt. Die Tücher wurden aus Bambus gefertigt und haben somit eine optimale Aufnahmefähigkeit und sorgen für maximale Reinigung.

Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer


Die Tuchmaske mit Schlamm aus dem toten Meer wirkt belebend durch die revitalisierenden Mineralien des Toten Meeres. Nährstoffreiche Algen und Seetang verleihen der Haut viel Frische und lassen diese wieder strahlen. In einem Beutelchen ist ein Tuch enthalten, welches in dem Gletscher-Schlamm „getränkt“ ist. Das Tuch wird somit einfach aus der Verpackung geholt und auf das Gesicht aufgelegt. Die Tücher wurden aus Bambus gefertigt und haben somit eine optimale Aufnahmefähigkeit und sorgen für maximale Reinigung.

Ich habe jeweils 3 Stück von jeder Sorte bekommen. Das Paket war wirklich sehr ansprechend und optisch total mein Fall. Das alleine hat schon Lust auf mehr gemacht. Auch die Tüten indem die Gesichtsmasken sind, finde ich sehr ansprechend. Ich habe vorher noch nichts über die Firma oder ihre Produkte gehört, deshalb war ich umso gespannter auf dem Test. Das die Herstellung ohne Tierversuche gemacht wird finde ich wirklich toll und lobenswert für die Firma.

 

Ich habe natürlich meine Schwester mittesten lassen. Daher haben wir einen kleinen Mädchenabend gemacht. Nach einem stressigen tag haben wir uns bei mir daheim getroffen und mit ein Glässchen Sekt den Mädchenabend eingestimmt. Ich habe mich für die Tuchmaske Gletsche-Schlamm entschieden, meine Schwester hat sich für die Tuchmaske mit roter Tonerde entschieden. Allso haben wir beide die Tütchen aufgemacht wobei uns schon ein angenehmer Duft entgegen kam. Wir haben die Tuchmasken ohne Probleme herausbekommen. Dann legt man die Tuchmaske über das Gesicht, es sind Ausschnitte für Nase und Augen vorhanden.  Die Tuchmaske etwas auf das Gesicht drücken und 15 Minuten einwirken lassen. Während der Behandlung merkt man schon das erfrischende Gefühl auf der Haut. Nach 15 Minuten haben wir die Maske wieder abgenommen,  das Gesicht gewaschen  und mit einer Creme eingeschmiert. Das erfrischende Gefühl blieb noch für eine ganze Weile, die Haut fühlte sich gereinigt und weich an.

Meine Schwester und ich fanden die leichte Handhabung und das Resultat der Tuchmaske toll.

 

Wir haben und die Tuchmasken auch schon Nachgekauft da wir von den Produkten wirklich begeistert sind. Ihr solltet die Tuchmasken auch probieren und dann werdet ihr feststellen das sie halten was sie versprechen.

Wir können die Tuchmasken zu 100% weiterempfehlen.

 

Mehr Infos Findet ihr hier:

Montagne Jeunesse

Auch bei Facebook zu finden

Montagne Jeunesse

 

Vielen Dank an Montagne Jeunesse für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0