Shopvorstellung: dopper

Als ich auf der suche nach einer wieder verwendbaren Trinkflasche war, bin ich auf den Onlineshop dopper gestossen. Da ich viel Unterwegs bin und ohne trinken nicht das Haus verlasse, habe ich mich über diesen Produkttest sehr gefreut. Den die Flaschen von Dopper sehen nicht nur trendy aus, sie haben auch eine klare Botschaft. Sie fördert das trinken von Leitungswasser und sie soll den grossen Plastikabfall verkleinern.  Mit Dopper tut ihr der Umwelt was gutes. Dopper wird in den Niederlanden hergestellt. Es gibt verschiedene Dopper Flaschen z.B Personalisierte Dopper Flasche, Dopper mit Firmenlogo oder Dopper Original. Es gibt die Flasche in verschiedenen Farben.

Ich finde die Projekte von Dopper toll. Jetzt heisst es nicht ohne meine Dopper Flasche und Tschüss Plastikflasche.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

Und nun ein paar Produktbilder

Dopper Original 500ml

Kunststoff. Inhalt 500 ml.

Die ideale Wasserflasche, nachhaltig, praktisch und trendy! Jetzt müssen Sie keine Wegwerfflaschen aus Plastik mehr kaufen. Damit vermeiden Sie Plastikmüll! Niederländisches Design von Rinke van Remortel, Made in Holland. Mit der Flaschenbürste oder in der Spülmaschine wird Ihr Dopper immer wieder sauber. Und: Der Dopper wird mit einem Netto Carbon Footprint von 0 produziert und unterstützt Trinkwasserprojekte in Nepal. Lieferzeit 3 Tage.

Dopper original simply red limited edition

Der Dopper Steel Pure White

Ihr individueller Dopper!

Dopper mit Firmenlogo

Dopper Strap

Die Art um Deinen Dopper mit zu nehmen ist der Dopper Strap, ein Tragegurt und Karabinerhaken-in-1. Praktisch für unterwegs, zB. Während des Einkaufens oder der Wanderung! Dieser Gurt ist in Länge verstellbar und damit geeignet für Jedermann und hergestellt aus recycelden PET-Flaschen! Lieferzeit 3 Arbeitstage.

Mir wurde folgende Flasche zugeschickt

Ich finde die Dopper Flasche toll. Sie hat Platz in meiner Tasche und schaut auch noch trendy aus. Somit habe ich mein trinken immer dabei und schone die Umwelt.

Was will man mehr. Ich bin von Dopper und den Projekten begeistert.

 

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Klickt euch rein

Dopper

Auch bei Facebook

Dopper

 

Vielen Dank an Dopper für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0