Shopvorstellung: Mathmos

Heute möchte ich euch den Onlineshop Mathmos vorstellen.

 

Geschichte

Mathmos ist ein bririsches Traditionsunternehmen. Das von Edward Craven den Erfinder der Lavalampe gegründet wurde. Mathmos Lavalampen haben weltweit die beste Qualität.In einem Pub hatte Edward Craven die Idee für die Lavalampe.  Es hat Jahre gedauert um die Formel zu entwickeln, für die ursprüngliche Modelle wurden Orangensaft-Flaschen verwendet. Die erste Lavalampe kam auf den Markt im Jahre 1963. Sie wurden in Poole, Dorset hergestellt und sind seitdem in fortlaufender Produktion in Großbritannien.

 

Mathmos bietet aber nicht nur Lavalampen an.

Sondern eine Vielzahl an Produkten wie z.B  Stimmungsleuchten, Wohnraumleuchten, Gadgets oder Projektoren an.

Die Produkte haben tolles Design, tolle Farben und teilweise witzige Morive.

Mir gefällt der Shop sehr gut. Hier findet man tolle Produkte für erschwingliche Preise.

Ich persönlich finde Stimmungsleuchten toll.

Und es gibt tolle Stimmungsleuchten bei Mathmos, mit  Farbwechsel und Fernbedienung.

Gerade Abends beim Fernsehen, ist ein Stimmungslicht genau das richtige.

Es ist nicht zu hell, schmerzt den Augen nicht sondern ist super angenehm.

Es ist auch das perfekte Licht zum Einschlafen, sehr beruhigend und entspannend.

Nun genug geplappert. :-)

 

Jetzt zu dem Shop und seinen Produkten.

 

 

Dies sind die Kategorien

Und nun werde ich euch ein paar Produktbilder zeigen

Projektoren

Stimmungsleuchten

Gadgets

Wohnraumleuchten

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt in der Regel circa fünf Werktage nach Eingang Ihrer Bezahlung.

Versand und Zahlung

Für Info bitte HIER klicken

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Blimp Lampe

Farbenwechselnde Lampe aus mundgeblasenem Glas

Die Blimp Tischleuchte wechselt ihre Farbe durch den vollen Farbspektrum. Aus mundgeblasenem Glas mit LED ausgestattet, die Blimp Effekte werden durch einen Computer-Chip kontrolliert.

Diese Leuchte hat intergrierte LED-Lampen
Energieeffizienz A, A+, A++
Leuchtmittel in dieser Lampe sind nicht austauschbar

 

 

Die Blimp Lampe ist einfach zauberhaft. Das Design der Lampe gefällt mir sehr gut und nicht nur mir sondern auch meinen beiden Kindern. Die Blimp Tischleuchte hat einen sehr schönen uns angenehmen Farbwechsel. So bewundern meine Kinder und ich sie jeden Abend aufs neue. Es ist wie eine Massage für das Auge und das Wohlbefinden. Zur Zeit haben meine Kinder sie in ihrem Zimmer. Da sie wie sie mir selber sagten mit der Blimp Lampe besser einschlafen können. Mich freut es sehr das meine Kinder gefallen an der Lampe haben. Für uns ist die Blimp Lampe unersetzlich. Sie hat den Test absolut bestanden.

Ich bin begeistert und absolut zufrieden.

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wie gefällt euch der Shop?

Klickt euch rein

Mathmos

Auch bei Facebook

Mathmos

 

Vielen Dank an Mathmos für diesen tollen Test

 

Liebe Grüsse

Eure


Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0