Shopvorstellung: Chic-net Schmuck

Ich bin mal wieder durchs World Wide Web gesurft, auf der suche nach neuen Ohrringen.

Dabei bin ich auf einen tollen Shop gestossen. Der Name des Onlineshops ist Chic-net.de

Ich hatte vorher noch nichts von diesem Onlineshop gehört. Daher bin jetzt froh ihn gefunden zu haben. Den es gibt tollen Schmuck zu tollen Preisen. In dem Shop bekommt ihr Piercing Schmuck, Holzschmuck oder Modeschmuck. Chic-net.de bietet Schmuck aus Sterlingsilber, Perlenschmuck, Kristall-Glitzerschmuck oder Schmuck aus Muscheln und Edelsteinen an. Unter anderen findet ihr in diesem Shop Ohrstecker, Ketten, Armbänder oder Uhren. Ich finde den Schmuck aus dem Shop super schön. Der Shop bietet Schmuck genau nach meinem Geschmack. Für jeden Anlass bekommt ihr Schmuck der wunderschön ist.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

Piercing-Schmuck

Holzschmuck

Sterlingsilber

Perlenschmuck

Kristall-Glitzerschmuck

Shivaauge

Koralle

Muscheln und Edelsteine

Modeschmuck

Bezahlung

  • Überweisung
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

 

Versandkosten

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.

Silberohrstecker Ohrstecker 925er Sterling Silber Schmuck Ohrringe Mund

 

Diese kreativen Ohrstecker bestehen komplett aus 925er Sterling Silber und bestechen durch ihr eigenwilliges Aussehen. Ein Mund, dargestellt durch zwei geöffnete Lippen, welche 10 mm messen, ziert die Ohrringe.

Farbe: silber metallic
Material: 925er Sterling Silber


Ich trage Ohrstecker lieber als Ohrringe. Und die Ohrstecker in Mundform haben mir auf anhieb sehr gut gefallen. Habe ich bisher auch noch nie gesehen. Ich bin froh das ich Chic-net.de gefunden habe und lasse ihn auch so schnell nicht mehr aus den Augen. :-)

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wie gefällt euch der Shop?

Klickt euch rein

chic-net.de

Auch bei Facebook

chic-net.de

 

Vielen Dank an chic-net.de für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0