Shopvorstellumg: PYROWEB

Auf der suche nach schönen Feuerwerk zu Sylvester, bin ich auf den Onlineshop Pyroweb gestossen.

Sylvester ist bei uns ein Familienfest. Jedes Jahr wirs Sylvester bei einen anderen Familienmitglied gefeiert. Ich habe 1 Bruder+Familie  2Schwestern und Familie und natürlich Oma und Opa. Letztes Jahr haben wir bei Oma und Opa gefeiert. Da mussten alle beim Schmücken helfen, Getränke holen, Essen zubereiten und das Feuerwerk musste besorgt werden. Da ich aber den Onlineshop Pyroweb entdeckt habe, ist ein Teil für das Feuerwerk schon da gewesen. Bei Pyroweb bekommt ihr tolles Feuerwerk, Tischknaller, Feuerbilder, Hochzeitsartikel, Partyartikel uvm. Ihr wollt euren Schatz einen Hochzeitsantrag machen, den ihr beide nie vergessen werdet? Dann seit ihr bei Pyroweb genau richtig. Den das Lichterbild 2 Ringe ist für einen Hochzeitsantrag genau das Richtige. Ihr seit neugierig geworden. Dann werde ich euch den Shop jetzt etwas näher bringen.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

Jetzt zeige ich euch ein paar Produktbilder

Premium Kollektion

Feuerwerkskörper

Rauch- & Bengalartikel

Komplettfeuerwerke

Feuerbilder

Hochzeitsartikel

Partyartikel

Informationen zu Zahlung und Versand

Bitte HIER klicken

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden

Super Fun Pack

Die Mega-Konstellation mit Satansknall, Gruselfeuer,
Pyro Speed, Power Balls, Knallerbsen und Wunderkerzen.
Über 120 Teile und Effekte.

Da mein grosser es sich so sehr gewünscht hat, dieses Jahr auch ein paar Knaller anzuzünden, habe ich mich für das Jugendfeuerwerk entschieden. Als es soweit war und wir alle raus gegangen sind um Knaller, Raketen usw anzuzünden. Bin ich mit meinen grossen auf die Wiese gegangen und er durfte sein Jugendfeuerwerk gemeinsam mit mir anzünden und betrachten. Ein Riesen Wunsch ist da für meinen Jungen in Erfüllung gegangen. Er hat sich sehr darüber gefreut und seine Augen strahlten.


Super Fun Pack

Die Mega-Konstellation mit Satansknall, Gruselfeuer,
Pyro Speed, Power Balls, Knallerbsen und Wunderkerzen.
Über 120 Teile und Effekte.

Auch das Fun Pack habe ich zusammen mit meinen Sohn angezündet und bestaunt. Die vielen unterschiedlichen Knaller in dem Paket, haben meinen Sohn sehr gefallen.


4er Pack Anzünd-Stäbe mit Sturmsicherer Bengalflamme und ca. 4min Brenndauer. Ideal zum sicheren anzünden von Feuerwerk, auch bei Wind und Wetter.

€ 2,99

Die Anzünd-Stäbe sind genial. Genau das richtige für meinen Sohn um seine Knaller anzuzünden. Somit muss er nicht andauernd mit einem Feuerzeug rum rennen. Die Anzünd-Stäbe habe ich angezündet und dann meinen Sohn gegeben. Er hat sich damit leichter getan. Auch ich fand die Anzünd-Stäbe toll. Denn das ständige anmachen des Feuerzeugs ist wirklich lästig. Und man hat mehr Zeit zum STAUNEN.


Mystischer Zirkel

4-teiliges Tischfeuerwerkssortiment mit mystischsten Füllungen.

Tischbomben gehören für mich zu Sylvester wie Kaffee im Zucker. :-)

Sie sehen toll aus, machen Spass und haben kleine Überraschungen im inneren versteckt.

 


Tischfeuerwerk Party Bomben, 4er Schachtel

Vier verschiedene Partybomben mit toller-Laune-Füllung. Ein Sortiment für alle Altersklassen.


Tischbombe, MEGA-Party-Füllung

Randvoll gefüllt mit Partyutensilien. Ein Tischfeuerwerk der Superlative, passend für jede gute Party.
Deutsches Produkt!


Confetti Shooter ROT-WEIß

Der Konfetti Schooter schießt nach dem Auslösen mit Druckluft (keine Pyrotechnik) eine Konfettisäule ganze acht Meter in die Luft. Das Konfetti besteht aus roten und weißen Foliestreifen welche für eine lange Schwebezeit garantieren. Geeignet für jede Feier!

Dieses Produkt hat mir am besten gefallen. Es war der Überraschungseffekt auf der Party.

Alls alle zusammen gesesesn sind, habe ich die Gelegenheit genutzt und den Confetti Shooter eingesetzt. Und alle aber auch wirklich alle waren begeistert. Es sah so schön aus.

Dieses Produkt ist nächstes Jahr wieder dabei.


Confetti Shooter Deutschland, (Schwarz-Rot-Gold) 50 cm

Der Deutschland Shooter schießt nach dem Auslösen mit Druckluft (keine Pyrotechnik) eine Konfettisäule ganze acht Meter in die Luft. Das Konfetti besteht aus schwarzen, roten und goldenen Folienstreifen welche eine hohe Schwebezeit garantieren.

Natürlich kam auch dieser Confetti Shooter zum Einsatz. Und wieder habe ich es geschafft alles zusammen zu erwischen. Dieses Produkt ist absolut Party tauglich. :-)

 

Dieser Shoptest hat nicht nur mir gefallen, meiner ganzen Familie haben die Produkte von PYROWEB sehr gut gefallen.

Aber mein Sohn war Wunschlos glücklich und hat für das Jahr 2014 an Erfahrung gewonnen.


  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wenn ihr eine Party plant....

Klickt euch rein

PYROWEB

Auch bei Facebook

PYROWEB

 

Vielen Dank an PYROWEB für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    pyro de shop (Mittwoch, 21 Juni 2023 17:33)

    Thanks for sharing this good site.
    <a href="https://www.pyrostern.de/shop/">check out the fireworks services here<a/>