Shopvorstellung: Badeenten.de

Ich bin mal wieder auf einen tollen Shop gestossen. BADEENTEN.DE ist ein toller Shop für alle die Badeenten lieben. Schon als Kind habe ich sehr gern mit Badeenten gespielt, am liebsten natürlich in der Badewanne. Es konnten nicht genug Badeenten sein. Ich hatte sie in verschiedensten Farben. Jetzt mag ich sie auch noch sehr gerne. Nicht mehr zum spielen aber ich sammle sie. Obwohl meine Kidis ab und zu auch noch damit rum albern. In meinen Badezimmer ist das Entenfieber ausgebrochen. Wenn ich mal unterwegs bin und Badeenten sehe muss ich mindestens eine mitnehmen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut als ich den Onlineshop BADEENTEN.DE gefunden habe, hier gibt es so viele tolle Enten da kann man nicht widerstehen. In diesem Shop bekommt ihr unter anderen Berufsenten, Sportenten, Motiventen uvm.  Aber am besten schaut ihr selbst in den Shop vorbei. :-)

 

Dies sind die Kategorien

Jetzt zeig ich euch ein paar Enten aus dem Shop

Basics

Motiventen

Berufsenten

Sportenten

Rennenten

Saisonenten

City-Ducks

Animal-Farm

Schlüsselanhänger

Accessoires

Sonderformen

Lanco-Ducks

Mir wurden folgende Enten zugeschickt

Ich bin verzaubert.....

Die sind ja so süss, am liebsten hätte ich ja von jeder Ente ein Exemplar.

Ich bin so verliebt in den Shop.

Das ist 2014 mein Lieblingsshop. ;-)

 

  • Top Onlineshop
    Gut strukturiert
    super Produktbilder
    Produktbeschreibungen gut verständlich
    gute Kundenfreundlichkeit
    schnelle Lieferung
    Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Sammelt ihr auch Enten oder etwas ganz anderes?

Klickt euch rein

BADDEENTEN.DE

Auch bei Facebook

Erpeltown Post

 

Vielen Dank an BADDENTEN.DE für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0