Somat Multi Gel Tabs

Vor einiger Zeit konnte man sich bei trnd für die Somat Multi Gel Tabs bewerben.

Ich hatte das Glück und durfte mittesten.

 

In den Startpaket waren folgende Produkte:

  • 1x Somat Multi Gel Tabs (22 Tabs)
  • 1x Überraschungsgeschenk
  • Projektfahrplan mit spannenden Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
  • 20x Somat Multi Gel Tabs Probierpäckchen (je ein Tab) zum Weitergeben an Freunde und Bekannte

 

Somat Multi Gel Tabs sind vordosierte Gel Tabs für die Spül-
maschine. Sie enthalten konzentriertes, multifunktionales Gel in

einer wasserlöslichen Folie – für glänzend sauberes Geschirr.

 

 

Das Gel ist umgeben von einer wasserlöslichen Folie, die sich
bei Kontakt mit Wasser schnell aufl öst. So kann das Gel seine
Wirkung schnell entfalten. Es dringt tief in den Schmutz ein und
entfernt diesen mühelos. Das Ergebnis ist glänzend sauberes
Geschirr.
Reiniger
Das konzentrierte, multifunktionale Gel entfernt selbst hart-
näckige Verschmutzungen (z.B. Stärkereste von Nudeln, Reis,
Kartoff eln) zuverlässig.
Klarspüler
Der integrierte Klarspüler verhindert wirksam die Entstehung
von Wasserfl ecken und sorgt so für strahlenden Glanz auf
Geschirr und Gläsern
Salzfunktion
Die speziellen Salz-Ersatzstoff e binden Kalk aktiv im Spülwasser
und schützen so vor schädlichen Ablagerungen auf Geschirr und
Gläsern
Edelstahlglanz
Der eingebaute Edelstahlglanz sorgt für glänzendes Besteck
ohne Flecken – Nachpolieren ist nicht mehr nötig
Glas- und Dekorschutz
Der Langzeit Glasschutz schützt Deine Gläser vor Glaskorrosion,
damit Deine Gläser länger wie neu bleiben
Reinigungsverstärker gegen Stärke
Der Reinigungsverstärker hilft, Verkrustungen, wie z.B. Reste

von angeklebtem Rührei, aus Töpfen und Pfannen zu entfernen

Kalkschutz
Spezielle Inhaltsstoff e binden aktiv Kalk im Spülwasser und

schützen die Maschine so vor schädlichen Kalkablagerungen

Schnelle Löslichkeit
Dank der wasserlöslichen Folie lösen sich Somat Multi Gel Tabs
schneller auf als herkömmliche Tabs für die Spülmaschine.
Kurzprogramm-Aktiv
Da sich die wasserlösliche Folie der Gel Tabs schnell aufl öst,
wird das Gel schneller freigesetzt und kann früher am Geschirr
wirken. Damit sind Somat Multi Gel Tabs speziell auch für
Kurzprogramme geeignet
Kein Auspacken
Die Gel Tabs kannst Du aus der Vorratspackung direkt in die
Dosierkammer der Spülmaschine legen – ohne sie vorher
noch von einer Folie befreien zu müssen. Das spart sogar
Verpackungsmüll
 

Fazit:

Abspülen gehört ja nicht gerade zu meinen liebsten Aufgaben. :-(

Daher bin ich auch froh eine Spülmaschine zu haben.

Unsere Spülmaschine heist "wischi" und zählt alls vollwertiges Familienmitglied. :-)

Ich habe mich sehr gefreut als die Mail kam, das ich die neuen Multi Gel Tabs testen darf.

 

 

Erster Eindruck

Die Somat Multi Gel Tabs sind kleine, blaue, weiche Kissen.

Die Gel Tabs sind vordosiert und haben eine Wasserlösliche Folie.

Den ersten Eindruck bestanden.

Spülmaschinen Test

Dann habe ich die Somat Spülmaschinen Tabs getestet.

Das Geschirr und das Besteck wird super sauber.

Auch hartnäckige Fettflecken oder eingetrocknetes wird sauber.

Wasserflecken haben bei Somat Multi Gel Tabs keine Chance.

Auch die Spülmaschine hat einen tollen Nebeneffekt: Sie riecht super frisch. :-)

 

Ich kann nur positives über die Somat Multi Gel Tabs berichten.

Bei so einem tollen Testergebnis, werde ich mit Sicherheit die Somat Multi Gel Tabs weiterhin kaufen und benutzen.

 

Vielen Dank an trnd und Somat das ich an dem Test teilnehmen durfte.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Samstag, 25 Januar 2014 23:04)

    Die durfte ich leider nicht testen werde sie denke ich aber sicherlich mal kaufen und dann testen.
    Liebe Grüße
    Marie