Shopvorstellung: Gimborn

Geschichte

Der Apo­the­ker Hein­rich von Gim­born – Na­mens­ge­ber der H. von Gim­born GmbH - gründete 1855 in Em­me­rich am Rhein eine klei­ne phar­ma­zeu­ti­sche Fa­brik, die schnell wuchs. Ihre Pro­duk­te eta­blier­ten sich früh als er­folg­rei­che Mar­ken­ar­ti­kel. Land­ein, land­aus wur­den sie ver­trie­ben.

 

Gimborn bietet hochwertige,sichere und fehlerlose Produkte an.

Die Gesundheit der Tiere liegt Gimborn besonders am Herzen.

Das Zusammenleben von Mensch und Tier soll intensiver, harmonischer schöner werden.

 

Egal ob für Katze, Hund oder Nager bei Gimbor bekommt ihr Qualitativ hochwertige Produkte.

So könnt ihr euren liebsten etwas gutes tun und das ohne bedenken. :-)

 

Auf der Seite von www.gimborn.de findet ihr auch Händler die Gimborn Produkte führen.

 

Jetzt werde ich euch ein paar Produkte aus dem Hause Gimborn vorstellen.

 

Katze

Die Ernährung

Futter

Snacks

Vitamine

Verdauung

Katzenstreu

Hund

Zahnpflege

Snacks

Haarpflege

Mir wurden folgende Produkte zugeschickt

Beauty-Paste 50 g

Mit Zink, Biotin und Lecithin

Für kräftiges Haar, dichtes Fell, glatte Haut

GIMPET Beauty-Paste hat einen positiven Einfluss auf den Haut- und Haarstoffwechsel, beugt Mangelerscheinungen vor und beseitigt bereits bestehende Biotin- und Zink-Unterversorgung. So legen Sie die Basis für ein sichtbar glänzenderes und gesünderes Haarkleid, einen schnelleren Fellwechsel, eine geschmeidigere Haut und festere Krallen. Das Wohlbefinden der Katze wird nachhaltig verbessert.

Ergänzungsfuttermittel für Katzen.

Fütterungsempfehlung

Täglich ca. 5 cm (1 cm = 0,5 g) direkt aus der Tube oder übers Futter geben. Bei Zimmertemperatur verfüttern.

Meine 2 Katzendamen hat die Beautypaste sehr gut geschmeckt.

Immer wenn sie gesehen haben das ich die Beautypaste aus dem Schrank geholt habe, ging das MIAUE loss. Nach längerer Anwendung habe ich auch bemerkt das ihr Fell schöner aussah. Es war weich, glänzend und gesünder. Ich bin mit der Paste sehr zufrieden. Und da es meinen Katzen sehr gut schmeckt und gleichzeitig einen tollen Nebeneffekt hat, habe ich die Paste auch schon Nachgekauft und werde sie auch in Zukunft weiterhin benutzen.

Biokat's Men - die Streu für Kater

Biokat's MEN 15l enthält einen Hopfen-Extrakt - wirksamer Inhaltsstoff sind Beta-Säuren - der unangenehme Gerüche nachhaltig verhindert. Der Hopfen-Extrakt hemmt das Bakterienwachstum, welches zusammen mit dem Katzenurin für die Entstehung von Ammoniak (= übler Geruch) verantwortlich ist.
Hopfen hat eine nachgewiesene antibakterielle Wirkung, mit vielen weiteren zuverlässigen Funktionen. Hopfen ist bekanntermaßen eine Heilpflanze und wurde erst in jüngster Vergangenheit zur Heilpflanze des Jahres gekürt.

Biokat's Men ist die erste Streu überhaupt speziell für Kater! Und das mit gutem Grund: Wer zuhause mit einem Kater lebt, der weiß wie stark und unangenehm Kater-Urin stinkt! Dank unserer neuen Kater-Streu und vor allem dank unserem einzigartigen natürlichen Hopfen-Zusatz gehört störender Uringeruch ab sofort der Vergangenheit an. Testen Sie es, Sie werden begeistert sein!
Übrigens: Biokat's MEN ist zwar speziell für Kater, bietet sich aber auch hervorragend in Haushalten an, in denen sich mehrere Katzen eine Toilette teilen

Auf das Katzenstreu war ich sehr gespannt. Da es ja eigentlich für kater ist. Aber wie auch bei der Produktbeschreibung zu lesen ist, eignet es sich auch sehr gut in einem Haushalt in dem mehrere Katzen leben. Ich habe 2 Katzendamen wobei ich auch sagen muss, die beiden sind Freigänger. Da erledigen sie ihr Geschäft auch meistens draussen. Wenn es ihnen nicht zu kalt ist. Im Winter bleiben sie mehr drine und da muss ich, die Katzentoilette alle 2 Tage säubern da es sonst zu streng riecht.

Allso habe ich das Katzenstreu ausprobiert. Und ich kann euch sagen, es ist toll. Der Geruch des Urins ist nach 2 Tagen noch nicht zu riechen. So muss ich die Toiletten nicht alle 2 Tage reinigen, sondern gehe mit der Schaufel rein und hole das grössere Geschäft raus und meine beiden Katzen können ihre Toilette mit dem Katzenstreu weiterhin benutzen.

Ich bin mit den Produkten von Gimborn sehr zufrieden, der Test hat sich für mich und meine beiden Katzen gelohnt.

 

Kennt ihr die Marke Gimborn?

Klickt euch rein

Gimborn

Auch bei Facebook

Gimborn

 

Vielen Dank an Gimborn für diesen tollen Test

 

Liebe Grüsse


Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0