eclat Germany

Heute möchte ich euch eclat Germany vorstellen.

 

Ihr fragt euch was oder wer eclat ist?

Kein Problem. Ich werde euch jetzt und hier darüber berichten.

In diesem Shop dreht sich alles um Parfüm aber nicht um irgendwelche Parfüms! Sondern um qualitative hochwertige und langanhaltende Düfte.

Der Onlineshop eclat oder besser gesagt, die Mitarbeiter der Marke eclat produzieren die Düfte selbst.

Das mir persönlich zeigt dass sehr viel Herzblut in der Firma steckt.

Denn von welchen Onlineshop kann man schon behaupten, das sie ihre Parfüms selbst herstellen.

Die Duftdauer der Parfüms sind 24 Stunden.

Wer möchte nicht 24 Stunden lang gut duften?

Das heisst auch das all die Produkte dermatologisch getestet und für den Verkauf freigegeben sind.

Auch das finde ich einen wichtigen Aspekt.

Denn das heisst das die Produkte schon vorab getestet sind und unbedenklich vom Kunden benutzt werden können.

Die Marke eclat ist seit Oktober 2013 aktiv und wächst verblüffend schnell.

Dar stetig steigende Wachstum zeigt, das die Kunden mit der Qualität des der Parfüms zufrieden sind.

 

 

 

 

 

Ich finde den Onlineshop von eclat sehr ansprechend.

Der Onlineshop ist schlicht, in weiss und zart rosa gehalten.

Das ich persönlich sehr schön finde.

Sehr schnell findet man sich in dem Onlineshop zurecht.

Die Preise der selbst hergestellten Düfte finde ich auch völlig in Ordnung.

 

 

Was ich auch toll finde ist.

Ihr könnt unter den unten genannten Kategorien entscheiden welche Duftnote ihr wollt.

 

Blumig
Aromatisch
Chypre
Zitrus
Orientalisch
Würzig
Holzig
 
So könnt ihr euch auf Wunsch z.B denn Typ Zitrus auswählen und euch werden Parfüms mit eurer gewählten Duftnote angezeigt.
So könnt ihr euch das lange suchen und Nachlesen der Parfüms ersparen.
Und das beste ihr werdet 24 Stunden lang gut duften. ;-)

Überraschung: eclat Box

Ich weiss wie gut verschiedene Beautyboxen bei vielen von euch ankommen. :-)

Ja, bei mir auch. :-)

 

Es gibt auch eine eclat Box.

 

Das ist doch auch einmal eine tolle Idee.

Auch preislich finde ich das Angebot der eclat Box top.

 

Ich finde die Produkte sowie den Onlineshop eclat sehr interessant und werde ihn so schnell nicht mehr aus dem Auge lassen.

 

Ihr wollt eclat Germany auch folgen?

 

Auf gehts....

 

Onlineshop

eclat Germany

 

Facebook

eclat Germany

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0